Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Heilende Hände für Tiere. Positive Energien selbst entwickeln [Gebundene Ausgabe]

Rosina Sonnenschmidt
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Sie lieben Tiere?
Unser Haustiershop bietet alles, was Sie für die Haltung, Pflege, Gesundheit und Ernährung Ihres Lieblings brauchen. Jetzt entdecken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 198 Seiten
  • Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos); Auflage: 2., aktualis. A. (Juni 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3440104664
  • ISBN-13: 978-3440104668
  • Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 14,2 x 2 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 539.695 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Buchrückseite

Geistheilung oder mentales Heilen bedeutet, sich in ein anderes Lebewesen hineinzufühlen und es bewusst anzunehmen. Über Hände und Gedanken werden dabei Heil-Energien auf das Tier übertragen, um es zu seinem Ganzsein und Heilsein zurückzuführen. Schrittweise erschließt Rosina Sonnenschmidt die Welt des Geistheilens: die Hände als Energieträger und Energiespender, die verschiedenen Handtypen, kreative Übungen, die Einfühlung in das Tier sowie verschiedene Arten der Geistheilung und Fernheilung für Tiere. Die Geistheilung ist bei allen Tieren anwendbar. Ohne Nebenwirkungen kann sie mit jeglichen medizinischen Therapien kombiniert werden. Im Buch wird die Anwendung bei Hunden, Katzen, Kleintieren, Vögeln, Reptilien, Fischen und Pferden ausführlich dargestellt.

Jeder Tierbesitzer kann so seine Heil-Energien entdecken, entwickeln und zum Wohle seines Tieres einsetzen.

Über den Autor

Dr. Rosina Sonnenschmidt hat eine Sensitivitätsschulung bei englischen Tutoren absolviert und sich mit den energetischen Zuständen von Tieren intensiv befasst. Sie setzt das mentale Heilen mit Händen und Gedanken in der Tierheilkunde ein und gibt Seminare für Tierärzte und Tierhalter, die neben der Naturheilkunde auch einen sensitiven Zugang zur Tierpersönlichkeit gewinnen wollen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen eindrucksvoll und schön zu lesen 11. April 2006
Von Tante TOP 50 REZENSENT VINE™-PRODUKTTESTER
Mir hat es großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.
Es ist gut aufgebaut, überhaupt nicht abgehoben und steckt voller interessanter Geschichten, Gedanken und Übungsvorschläge. Frau Sonnenschmidt besitzt viel Wissen und Erfahrung als Heilerin und hat es offensichtlich nicht nötig, missionieren zu wollen. Sie schreibt humorvoll und irgendwie "normal", und nimmt ihr Thema mit all seiner Tiefe dennoch ernst.
Die Übungen sind passend und gut nachzuvollziehen.
Ein lesenswertes Buch!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch 13. März 2007
Die Autorin Vermittelt dem Leser in diesem Buch ihr Wissen aus Langwieriger Erfahrung im Bereich der Geistheilung für Tiere.

Nach einer Kurzen Theoretischen Einführung Verbindet die Autorin Theorie und Praxis auf Eindrucksvolle und Leicht Verständliche Weise. Am Ende eines Jeden Kapitels finden sich Übungen um seine eigene Sensitivität und die Wahrnehmung für Feinstoffliche Energien zu Verfeinern. Dabei wird auch Vermittelt wie wir auf Tiere zugehen können und einen Besseren Kontakt mit unseren Partnern aus dem Tierreich bekommen können (Tiere werden im Buch Übrigens nicht als Tiere sondern als Partner bezeichnet)

Besonders gut ist das sie es Schafft beim Schreiben nicht in den Esoterischen Kitsch oder Pseudo-esoterisches Geschwafel abzudriften

Ein sehr gutes Arbeitsbuch das nicht nur gut zu Lesen ist sondern auch zum Nachdenken Anregt
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, öffnet neue Wege 1. Januar 2008
Von bunny-in
Dieses Werk war mein allererstes Buch über "andere" Therapiemethoden beim Haustier.
Ich war neugierig und habe dank Fr. Sonnenschmidts Buch sehr viel lernen können. Es ist ein sehr guter Einstieg, sehr hilfreich. Sie schreibt sehr viele Details, die einem auch im Laufe der Zeit sehr gutes Werkzeug sind. Das Buch enthält weiterhin einiges an Bildmaterial.

Allerdings wird man nur mittels Buch nicht selbst die Kinesiologie beim Tier so wirksam durchführen können, als wenn man zusätzlich ein Seminar zu dem Thema besucht oder aber in der Energiearbeit selber bereits tätig ist.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!! 29. Dezember 2007
Von N. Fritz
Endlich auch ein Buch, indem es um Geistheilung für Tiere geht.
Das Buch ist super aufgeteilt und geht sehr ins detail. Wunderbar erklärt sind auch die vielen Übungen.
Mittlerweile ist es auch wegen seiner schönen ansprechenden Aufmachung zu einem meiner Lieblingsbücher geworden.

Ich hoffe es gibt bald noch mehr Autoren die so toll auf die Tiere und deren geistigen Welt eingehen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ratgeber zur Selbstfindung 52 Gestern
Selbsthypnose, bringt wirklich was? 51 Vor 2 Tagen
Reizdarm, Ängste und Nahrungsmittel-Intoleranzen heilen 19 Vor 5 Tagen
gesucht: Buchtipp Eigenmotivation 43 Vor 6 Tagen
Hilfe bei Liebe/Liebeskummer- wie halte ich einen Mann? 287 Vor 6 Tagen
55 kg abgenommen mit "Die Burger-Diät" 93 Vor 6 Tagen
Was läuft falsch in unserer Gesellschaft? 1987 Vor 7 Tagen
Sinnliche Erotik ohne Schmutz und Perversionen - eben mal anders 46 Vor 7 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar