-
Tipp für Studenten
Ein Jahr Prime kostenlos und einen 20% erhöhten Eintauschwert auf Trade-In erhalten alle Studenten die bei Amazon Student angemeldet sind.
| ||||||||||||||||||
![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Die Heilbarkeit von Tumoren durch Arzneimittel. Schriftenreihe der Clemens von Bönninghausen-Akademie Bd.3. gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 4,10 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Jetzt für Amazon Student anmelden und um 20% erhöhten Eintauschwert sichern. |
Produktinformation
|
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
Das wird dieser (beim Therapeuten breites Wissen voraussetzenden) Medizin nicht gerecht. Mit ihrer Hilfe lassen sich komplexe und tiefgehende Krankheitsgeschehen verstehen und behandeln - ausführliche Kenntnisse vorausgesetzt. Kein Mensch erhofft, etwa eine schulmedizinische Strahlentherapie (nach kurzer Einlesung in das Thema) fehlerlos und auf den speziellen Fall zugeschnitten, zu verstehen und selbst anwenden zu können. Dafür benötigt man dann den Arzt mit all seinem verknüpften Wissen und seiner (hoffentlich vorhandenen) Erfahrung.
Genauso komplex ist der Inhalt dieses Buches. Ohne das entsprechende Vorwissen ist das Buch völlig wertlos. Trotz der Verständlichkeit nur ein Fragment,- ohne Kontext. Nicht umsonst erfordert eine gute homöopathische Ausbildung viele Jahre;- nach oben hin offen! (Vergleiche: Straßenfiedler und Virtuose)
Viele homöopathische Quellen sind sehr alt;- da sich aber weder die Prinzipien der Homöopathie, noch die, an den selben alten Krankheiten (mit denselben alten Symptomen) leidenden Menschen grundlegend geändert haben, erfahren die alten Behandlungskonzepte noch immer Gültigkeit.
So möchte ich dieses Buch gerne bewertet wissen: als fortgeschrittenen Text einer komplexen Lehre. Nicht allein zu diesem Thema zu lesen, schon gar nicht als Basis-Informationsquelle zur Homöopathie, aber immer noch - trotz des Alters - für Therapeuten von einigem Wert.
Kein Buch für Betroffene! Lieber übers Internet nach erfahrenen Therapeuten suchen: siehe unter "Klassische Homöopathie";
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|