da fragt man sich wirklich, warum sie den film nochmal neu rausgebracht haben. allerdings muss man 2 sachen bermerken:
1. sie haben dieses mal den film in kapitel aufgeteilt! das ist sicher ein vorteil, vor allem für kleine kinder. bei der version von 2003 musste man den film einfach so durchlaufen lassen oder nunmal vorspulen.
das 2. ist. dass sie eine bild-, bzw. farbbearbeitung vorgenommen haben. bei der ersten ausgabe, waren die farben sehr grell un kräftig und deshlab hat es manchmal etwas künstlich gewirkt. fast schon wie nach "American-style"! bei dieser version wurde das bild bearbeitet und wirkt jetzt zumindest natürlich. schöner würde ich allerdings nicht sagen!
hierbei haben sie eine süße trailershow mit eingebracht und ein übersichtliches, digitales menü! das fand ich sehr gut und auch sehr schön gestaltet.
am bemerkenswertesten an diesem film ist jedoch die landschaft un die musik! es wirkt zwar kein bisschen nach schweiz aber trotzdem wunderschön.
deswegen gebe ich auch 3 sterne!