Produktinformation
|
| Disk: 1 | |||
|---|---|---|---|
| 1. Morning Child | |||
| 2. Slave to the Rhythm [The Glimmer Twins Remix] | |||
| 3. Take It Back | |||
| 4. Memories | |||
| 5. I Can't Wiat | |||
| 6. Latein | |||
| 7. Strugglin' [Rephrase Mix] | |||
| 8. Don't U Want (Love) | |||
| 9. Rock the Disco | |||
| 10. Broke | |||
|
| |||
| Disk: 2 | |||
| 1. I Believe | |||
| 2. Pretty Girl with a Crooked Smile | |||
| 3. Don't Let Go | |||
| 4. Physical | |||
| 5. 1st Magic Groove [Shur-I-Kan Remix] | |||
| 6. Midnight Love | |||
| 7. Life's a Beach [Rodd Terje Remix] | |||
| 8. Where the Music Takes You | |||
| 9. Boogie No More [Reverso 68 Remix] | |||
| 10. Wonder | |||
|
| |||
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Nach vielen, eher durchschnittlichen Compilations.....,
Von rhoff242 "rhoff242" (Bavaria Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi : Kandi Lounge (75) (Audio CD)
...aus der Hed-Kandi Serie ist diese neueste Ausgabe "Lounge" wieder mal ein Highlight! Wie schon in der oben aufgelisteten Kurzinfo geschrieben: Auf "Kandi Lounge" findet das (derzeit) Beste aus den Bereichen Laidback Grooves, Lounge, Pop und relaxtem House statt. Sehr nette und coole Sounds, gut zusammengestellt und nie langweilig, verbreitet das 2 CD Set nur gute Laune...eine perfekte Einstimmung auf einen guten Abend oder eine gute Nacht.Das Digi-Pack ist natürlich in der gewohnt guten Kandi-Optik und immer wieder ein kleines nettes Kunstwerk. Auch das unterscheidet eine CD von den ach so beliebten mp3-files. Für mich ein kleines Manko: Die Länge der Tracks ist teilweise sehr kurz und mit 3-4 Minuten auf Länge einer Single bzw. eines Edits - für Hed Kandi eher ungewöhnlich. Ich stehe hier eher auf extended Versions und Mixe, die länger sind als 240 Sekunden..... Eindeutig 5 Sterne und ein Kauftipp des beginnenden Jahres 2008. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Lounge? Vorsicht!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Kandi Lounge (86) (Audio CD)
Was wurde in den vergangenen Jahren nicht alles unter dem Begriff "Lounge" veröffentlicht!? "Rio Lounge", "Sinners Lounge", "Space Lounge", "Erotic Lounge", "Cosmic Lounge", um nur ein paar zu nennen. Die vorliegende Doppel-CD des renommierten Hed Kandi-Labels bietet dagegen im Gegensatz zu einigen Highlights des Genres wohl eher wenig von dem, was die meisten mit "Lounge" verbinden. Besonders irreführend ist der Hinweis auf der Rückseite des wie immer chic gestalteten Covers: "1. Turn your lights down low. 2. Pull back your window curtain" - Kandi says R. E. L. A. X."Entspannen dürfte wohl nur bedingt möglich sein: Zu unruhig, zu housig, zu sehr in Richtung Dancefloor ausgerichtet verstehe ich unter einem Style, der vom Label selbst als Lounge bezeichnet wird etwas anderes! Ich frag mich, was z. B. ein Track wie "Blow Your Head" von Diplo mit Lounge zu tun haben soll? Einfach nur nervend! Wer dabei entspannen kann, muß wohl was mit den Ohren haben! Ebenso unpassend ist auch "Catch The Beat" von T Ski Valley, ein Track der schon 2002 für die damalige Disco Kandi verwendet wurde! Damals Disco, heute Lounge? Naja, ich weiß nicht! Der ein oder andere hörenswerte Titel ist zwar immer noch zu finden, jedoch erreicht diese Compilation längst nicht mehr das Niveau der älteren jetzt schon 10 Jahre alten Hed Kandi-Classics und ist überwiegend nicht für die Lounge oder als stimmungs- und geschmackvolle Klangtapete zu gebrauchen. Schade! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5.0 von 5 Sternen
Super Lounge Musik,
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi : Kandi Lounge (75) (Audio CD)
sehr angenehme Lounge Musik, die man in stylischen Bars o.ä. hört. Eignet sich perfekt zum im Hintergrund laufen lassen, wenn man Freunde auf einen Drink zu Besuch hat und "richtiger" House zu störend ist. Zum relaxen ist diese Musik nicht, eher ein angenehmes Mittelding zwischen House und Chill-Out. Nicht so schnell, dass es tanzbar wäre aber auch nicht so chillig, dass man einschläft :-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|