![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Hector Umbra gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 7,35 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
|
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Lokalcolorit auf Weltklasseniveau,
Rezension bezieht sich auf: Hector Umbra (Gebundene Ausgabe)
Saftig, düster und einfach grandios! Uli Oesterle ist hier ein wunderbarer Comic gelungen, der locker mit den Werken der Oberklasse der franco-belgischen Szenaristen und Zeichnern mithalten kann. Wenn Oesterles Figuren zwischen Lindwurmstüberl und Holy Home versumpfen, Münchens dunklere und unbekanntere Seiten zeigen, dann läuft wohl jedem Münchner ein wohliger Schauer über den Rücken und Fans der Neunten Kunst der Sabber aus dem Mund. Der Comic macht einfach Spaß von der ersten bis zur letzten Seite '- und Lust auf viel mehr Oesterle.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Akute Sonnenbrandgefahr beim Lesen von Hector Umbra,
Von
Rezension bezieht sich auf: Hector Umbra (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Ich sitze seit ca. 5 Minuten auf dem Balkon als es klingelt. Es ist Mr. Postman der mir Hector Umbra bringt. Damit hatte ich so schnell nicht gerechnet. Ein Hoch auf den Amazon Lieferservice. Packung weg und ähnlich nackt wie nun das Buch kehre ich auf den Balkon zurück. Ein schönes Buch! Mal so rein optisch und habtisch. Liegt schön schwer in der Hand und blinkt viel versprechend, teillackiert in der Sonne. Ich schlage das Buch auf und beginne zu lesen......ca. 60 Minuten später (ich bin ein recht schneller Leser) bin ich durch. Ich bin schwer beeindruckt, hab einen fetten Sonnenbrand und bin fast etwas traurig, dass ich so jäh in die Gegenwart zurückgeholt werde. Zu schön war die düstere und ungemein fesselnde Welt von Hector Umbra und Co. Das hatte ich nicht erwartet. Ich bin kein großer Comic Leser und bin erst durch die Empfehlung eines Freundes auf Hector Umbra aufmerksam geworden. Dass mich ein Comic so in seinen Bann schlägt, passiert demzufolge quasi nie. Volle Punktzahl für Hector Umbra. In der Hoffnung, dass dies nicht das letzte Buch war! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5.0 von 5 Sternen
Grandios,
Von
Rezension bezieht sich auf: Hector Umbra (Gebundene Ausgabe)
Ich habs gelesen. In einem Zug.Das ist von der Story her das beste, was ich seit langem in der Hand hatte. Die Handlung ist rund und spannend, die Charaktere hervorragend ausgearbeitet. Zeichnerisch ist Uli Oesterle auf international höchstem Niveau. Und dann noch in einer tollen Qualität vom Verlag produziert. Farben, Papier, alles passt. Man möchte fasst darauf wetten, jemand kommt auf die Idee, das zu verfilmen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|