MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Doom & Destiny

von HeartBit Interactive

Preis: EUR 2,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Funktioniert mit: Gamecontroller
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.6.9.0
  • Erste Version für Device1

Produktinformation



Highlights

  • 100 Erfahrungsstufen,
  • mehr als 200 Spezialfähigkeiten und Zauber,
  • mehr als 300 Gegner,
  • mehr als 500 Gegenstände wie Tränke, Chips, Waffen, Kanonen, Shirts und Rüstungen,
  • mehr als 700 Schauplätze,
  • mehr als 10.000 Dialogzeilen,

Produktbeschreibung

Doom & Destiny ist ein komplett deutsches, preisgekröntes Indie RPG für XBOX und Windows Smartphones.

Vier Nerds, die in ein Fantasiewelt gesaugt und mit echten Helden verwechselt werden, müssen sich ihren Weg durch ein unglaublich verrücktes Abenteuer bahnen und den grotesken Bösewicht besiegen!

Dieses großartige RPG bietet Magie, Dungeons, Pizza und jede Menge Witze und wenn Du auf "Final Fantasy", "Chrono Trigger", "Secret of Mana" oder "Dungeons and Dragons" steht, wirst Du dieses Spiel lieben!

D&D besitzt KEINERLEI In-App-Käufe und Du bekommst von Anfang an den kompletten Spielspaß geboten!

20 Stunden Hauptplot und 20 Stunden Extras, Abenteuer, Nebenquests und mehr!
Rundenbasiertes, einfach zu erlernendes Kampfsystem.
Wähle Deinen Gruppenanführer aus um spezielle Boni abhängig von der Kampfposition zu bekommen,
100 Erfahrungsstufen,
mehr als 200 Spezialfähigkeiten und Zauber,
mehr als 300 Gegner,
mehr als 500 Gegenstände wie Tränke, Chips, Waffen, Kanonen, Shirts und Rüstungen,
mehr als 700 Schauplätze,
mehr als 10.000 Dialogzeilen,
Sogar das epische, Fliegende Spaghetti Monster kommt darin vor!

Technische Details

Größe: Variiert je nach Gerät (43,4MB - 43,5MB)
Version: 1.6.9.0
Entwickelt von: HeartBit Interactive ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Variiert je nach Gerät
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Ich hatte mal Lust auf ein "Oldschool-RPG" mit der Voraussetzung, das es in Deutsch ist. Daher bin ich zu dem sehr günstigen Doom&Destiny gekommen.
Das Spiel ist in Deutsch und auch ganz spassig. Gibt immer mal kleine Seitenhiebe auf Spiele oder Filme. Der Humor wirkt mir aber oft zu aufgesetzt und gedrungen. Oft besteht er einfach nur aus einer deftigen Aussprache ("Wie geht es dir?" - "Mir gehts gut, ich habe gestern gef****!").
Die Grafik ist sehr einfach (RPG-Maker) und die Kämpfe sind normal, die Möglichkeit einfach nur den Finger aufs Display zu halten und somit einen "Standard-Kampf" durchzuführen finde ich für einfache Kämpfe sehr nützlich. Die Kämpfe sind übrigens Zufallsbasiert, was ich persönlich nicht so schön finde, aber gewohnt bin :)

Was mich bisher wirklich stört ist hingegen die Steuerung. Ich habe kurz vorher ein RPG gespielt, da hat man einfach auf dem Bildschirm getippt und dort ist die Gruppe hingegangen. In Kämpfen mußte man die Aktionen auswählen. Aber hier wird ein Joypad "simuliert". Also wenn man links berührt erscheint ein "Analog-Joystick", den man dann bewegen kann. Auf der rechten Seite erscheint dann ein Button, dessen Aktion dann ausgeführt wird, in welche Richtung man drückt, bzw. einmal Tippen ist einfach "ausführen". Tippen und nach links ziehen ist das Menü öffnen usw.
Problem dabei ist erstmal, das man teilweise die Gruppe überhaupt nicht mehr sieht, weil da ein großer Daumen UND dieser angezeigte Analogstick ist. Muß meiner Meinung nach nicht sein. Und selbst ohne nervt es.
Zudem ist die Steuerung ziemlich fummelig. Wenn man mal durch eine Tür muß oder sich zu einer Kiste o.ä.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Vier Nerds sind auf den Weg zum Kumpel D&D zocken! Und im Keller des Kumpels dann die große Überraschung! Durch ein Portal gelangen sie in eine Fantasy - RPG - Welt! Und diese wird auf Schritt und Tritt durch den Kakau gezogen!
So gibt es z. B. ein A-Team Museum, auf dem obligatorischen Weg zur Prinzessinen-Rettung kommt ihnen Link entgegen mit dem Satz "Ups falsche Prinzessin! Mein Fehler!" und in der Schule müssen die Vier Helden feststellen, das die meisten Mädchen lesbisch oder mit einem Tentakelmonster zusammen sind!
Ich persönlich finde den Humor super: die vielen Kraftausdrücke und die viel zu übertriebene Jugendsprache sind so gewünscht und sollen ganz klar den "13 Jährigen, 14 Stunden am Stück spielenden, CoD-Zocker" auf den Arm nehmen!

Die Grafik UND die Steuerung sind Oldschool ! Aber nach einiger Zeit hat man ein Super NES - Feeling! Mir gefällt es!

Wer also alte RPG s mag und gerne über die eigenen und die der anderen Rollenspielmacken lacht unbedingt zugreifen!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Jojo1210 am 25. Januar 2014
Verifizierter Kauf
Super Story , sehr Lustig !!!!
Nur die Steuerung hängt bei mir leicht .
Trotzdem meiner Meinung nach das beste Rollenspiel im Amazon App Shop !!!!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von flashpoint TOP 500 REZENSENT am 25. Januar 2014
Verifizierter Kauf
Hier bekommt man von Anfang an den perfekten Spielspaß geboten. Auch wenn Englisch die Voraussetzung ist, kann ich diesen Spiel sehr empfehlen. Die Grafik, die sich im klassigen Stil befindet, ist trotzallem sehr gut.

Die Highlights, die in der Beschreibung beschrieben werden, sind berechtigt und stimmen voll überein. Finde, dass diese App sehr gelungen und spielerisch sehr schön ist.

Die Installation erfolgte ohne Probleme und der Unterhaltungswert ist sehr gut und abwechslungsreich. Läuft sehr gut ohne hängen zu bleiben bei mir durch.

Download ist auf jeden Fall empfehlenswert
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
...natürlich ist es farbig, aber in der Bahn oder im Bus zu sitzen und ein Rpg zu spielen, das hatte ich schon lange nicht mehr.

Das Spiel ist liebevoll gemacht und steckt voller kleiner Details.
Z.B. werden die vier Superfreunde, die sich bei einem Freund getroffen haben, um ein Pen 'n Paper Rollenspiel zu spielen, zufällig in eine Fantasiewelt beschworen. Dort sollen sie beweisen, dass sie auch wirkliche Helden sind und werden losgeschickt die Prinzessin aus den Fängen des bösen Zauberers zu retten. Das scheint aber kein großes Drama für den König und Co. zu sein, denn die Prinzessin wird immer wieder von dem Zauberer entführt und immer wieder gerettet (erinnert z.B. an Super Mario Brothers und ähnliches).
Am Eingang zum Dungeon von dem Zauberer, kommt einem dann plötzlich Link aus Zelda entgegen, der sowas meint wie: Mist, falsche Prinzessin.
Man merkt schnell, dass Doom & Destiny witzig sein will und das ist es auch. Nur nicht immer. Manchmal sind die Witze auch einfach nur platt.

Es gibt sehr viele Gegenstände, zusätzliche Fähigkeiten und durch die Dungeons rennen und dabei die recht ordentlich verteilten Schätze ein zu sammeln macht Spaß.
Jedesmal wenn man ein Level aufsteigt, darf man drei Punkte selber auf vier verschiedene Characktereigenschaften verteilen. Wobei die vier Eigenschaften jeweils weitere Eigenschaften beinhalten, die dann alle ansteigen. Verteilt man z.B. bei Macht einen Punkt, dann steigen die Lebenspunkte und die Stärke.

Alles in allem, ist das ein sehr nettes Spiel, das seine Stärken im Tiefgang und in den Details hat. Für mich persönlich um Welten besser als die sonstigen Handyspiele, bei denen mir immer etwas gefehlt hat.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden