Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2012
Schon das erste Lied 'Heyanana' dieser wunderbaren CD, weckt Lust auf mehr - und vor allem aufs Mitsingen, mit seinem einfachen Text und seiner kraftvollen Melodie. Und so geht es mir auch mit den restlichen, sehr abwechslungsreich arrangierten Liedern. Sehr schön gestaltet auch das ausführliche Booklet, das zu jedem Lied den Text und Informationen zu seinen Einsatzmöglichkeiten enthält - für Gruppen, die Spaß am gemeinsamen Singen haben. Dass der letzte Titel 'Thank you for this day' nicht unbedingt unter die Kategorie 'Native american chants' einzureihen ist, tut dem Genuss an dieser CD keinerlei Abbruch. Im Gegenteil: Dieser Song bildet einen wunderschönen Abschluss und lässt mich, zusammen mit dem vollständigen CD-Titel 'Healing Songs of the World,Vol 1', auf mehr dieser Art hoffen!
am 20. November 2012
Heilsame Lieder - ein treffender Titel. Leichte Texte, eingängige Melodien, eine Einladung zum Mitsingen. Die Interpretation als ein- und zweistimmige Lieder mit harmonisch auf die Chants abgestimmten Begleitinstrumenten ist ein echter Hörgenuss. Ich benutze Audio-CDs gerne zum Erlernen der Lieder, die ich dann mit meiner Gitarre begleite. Deshalb finde ich es besonders erfreulich, dass die Texte im Booklet abgedruckt sind. Zusätzlich ist ein Link genannt, der auf herunterladbare Texte mit Gitarrenakkorden verweist. Für jemand, der Musik für das Gemüt sucht, eine Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2013
Von der cd habe ich mir mehr versprochen. Von wegen Native Chants. Nett aufbereitete Kanons und schöner Singsang, den ich allenfalls der New Age Szene zuordne aber nicht den kraft- und wirkungsvollen Gesängen der nativen Einwohner Amerikas. Bin enttäuscht.
am 2. Dezember 2012
Ein richtiger Ohrwurm, den wir seither schon ein paar Mal gehört haben. Ein echtes Meisterwerk mit einer durchgängigen Stimmigkeit und ganz schön viel Groove.
am 29. November 2012
Solche CD`s zum Mitsingen mag ich. Diese CD mit ihren einfachen, mir bekannten Lieder führen mich übers Zuhören und Mitsingen zu tiefem Erleben.
am 26. August 2015
Die Texte sind recht gut... aber diese Musik und deren sehr betont europäische Aufbereitung für diese schönen Chants und Lieder - sind mir entschieden zu WEISS angehaucht, um nicht zu sagen: gehalten.
Hatte die Musik und die Lieder auf dieser CD - mehr in Richtung Traditioneller Musik der Indianer erwartet.
Also wer Musik zum Mitsingen haben will, die in Richtung Deutsche Volklore gehen, der wird wohl hiermit ganz gut bedient werden.
Alternative dazu: die Traditionelle Lakota Musik zum runterladen bei Amazon ist MIR da doch lieber

Deshalb von mir auch nur 3 Sterne.

Die schnelle Lieferung und die Verpackung war auch hier, wie immer bei Amazon, okay.
am 16. Juli 2013
Die Zusammenstellung der Songs ist prächtig. Die Kraft der Lieder spürbar und die Texte im Booklet hilfreich. Einzig die musikalische Quälität hat mich nicht zu 100% überzeugt.
am 7. Januar 2015
Einige Lieder kann man ganz gut mitsingen. Kann man sich aber nicht so in einem Rutsch anhören! Man muss solche Mantras schon mögen, um die ganze CD hören zu können.
am 17. Februar 2016
singe die lieder immer wieder und werde deren nicht müde.
kann ich nur empfehlen, sind allesamt herzöffner.
daher meine Empfehlung: KAUFEN
am 1. Oktober 2014
Ich empfehle diese CD jedem weiter. Mitsingen und wohlfühlen. Noch besser, in der Gruppe singen und noch mehr wohlfühlen. Einfach gut für die Seele.