am 17. April 2013
Ich hatte bis heute die alte Ausgabe des Spiels auf meinem Kindle. Also konnte ich die beiden Versionen vergleichen.

Das alte habe nicht weiter gespielt, weil ich nicht weiter kam mit einfachen Brettern.

Mit der neuen Version kann man alles gleich benutzen.

Die Grafik ist auch aufgemotzt.
am 18. April 2013
Vielen Dank an Amazon für dieses Game! Exzellentes Gameplay, leider keine Stifterkennung beim Galaxy Note 2. Schade, denn das würde das Erstellen von Brücken sehr vereinfachen. Aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau.
Gruß
Wolli
TOP 500 REZENSENTam 31. Dezember 2015
Das Spiel macht echt Spaß - aber testet es einfach aus, spielt sich sehr kurzweilig.
Brückenbauen für normalos :)

Viel Spaß damit

PS: So günstig wie momentan habe ich das Spiel nirgends anders gefunden!
am 19. April 2013
Dieses Spiel ist eine nette Umsetzung des altbekannten Spielprinzips. Nur leider lässt es sich nicht mit dem Galaxy Note 10.1 Stylus steuern. Wieso das? Mit dem Stift wäre die Steuerung deutlich präziser und das Spiel würde mehr freude machen.
am 21. April 2016
Ich weis zwar nicht, ob die "Mathematischen Formeln" dahinter realitätsnah sind, aber auf jeden Fall macht das Spiel sehr viel Spaß und fesselt mich sehr. Bin nach wie vor am Konstruieren von Brücken, es gibt immer wieder was zu verbessern.

Unstabile Teile der Konstruktion werden in Rot dargestellt, natürlich in Echtzeit. Stabile Teile in Grün. Dabei ist ein Zeitlicher Farbübergang gegeben.

Auch erwähnenswert ist, dass es diverse Brücken mit diversen Materialien gibt, Holz, Stahl, Stahlseile, etc.

Download Empfehlung!
am 23. Februar 2016
Wer Bride Constructor kennt und mag wird auch dieses hier lieben.
Die Level können u.U. sehr anspruchsvoll sein und manchmal kommen Lösungen heraus die bestimmt nicht so geplant sind.
Sehr angenehmer Zeitvertreib für Zwischendurch.
Auch die Akkuperformance ist bei diesem Spiel nicht wirklich hoch.
Auf sehr kleinen Bildschirmen würde ich das Spiel jedoch nur mit Vorsicht genießen
am 12. Juli 2013
Das Spiel bringt wahnsinnig viel Spaß. Vorsicht Suchtgefahr!

Es gibt verschiedene Inseln mit jeweils 8 Leveln. Dazu gilt es in jedem Level 5 verschiedene Anforderung zu erfüllen (die Brücke muss auch schweren Fahrzeugen standhalten, einem steht nur eine begrenzte Summe zur Verfügung, nur Verwendung von ausgewählten Materialien erlaubt...) Man kann allerdings auch frei drauf los konstuieren.

Bei mir hat das Spiel bei Insel 4 Level 3 einen Bug - weiter komme ich nicht, da schaltet es sich aus. Ansonsten kann ich mich nur positiv äußern.
am 28. März 2016
Habe das Spiel einige Zeit versucht zu spielen. Allerdings finde ich es sehr schwer das jeweilige Material auszuwählen und so zu ziehen, wie man es möchte. Nach wenigen Leveln kam man auch nur noch mit Hilfe von Google weiter. Auf diese Lösungen wäre ich nicht gekommen. Total blöd.
am 14. Oktober 2015
Für den Android Liebhaber bietet sich hier der kostengünstige Zugriff auf eine gut gemachte Software, die für groß und klein gut geeignet ist. Wir haben viel Freude daran und haben den Kauf nicht bereut. Aber die Geschmäcker sind verschieden, so muss sich letztendlich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.
am 17. April 2013
nett, genau wie der vorgaenger . aber bei eben diesem wurde kurz nachdem er gratisapp des tages wurde, ein in-app-shop und enorm weitrechende rechte reingepatcht. daher vorsicht bei jedem update! im zweifel lieber nicht updaten, jedes update koennte es nur auf dein geld oder deine daten abgesehen haben...
0Kommentar| 214 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden