Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Bridge Constructor Playground

von Headup Games
Bewertung: Für jedes Alter
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (31 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.2
  • Fixed issues with Samsung Pen, Fixed Island 4 Level 3 crash, Fixed freeze when closing

Produktinformation

  • ASIN: B00BD2DRHW
  • Erscheinungsdatum: 13. Februar 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (31 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #1.358 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Neues Abzeichen-System das Einsteiger und Profis gleichermaßen fordert und 160 Herausforderungen auf 4 Inseln bietet
  • Neues Karrieresystem: Steige vom Bauarbeiter zum Brückenbauexperten auf
  • Stelle dich neuartigen Aufgaben: Baue sichere Brücken, die eine vorgeschriebene Maximalbelastung nicht überschreiten!
  • 5 Settings: Stadt, Canyon, Strand, Gebirge, Hügellandschaft
  • Umfangreiches Tutorial für leichten Einstieg

Produktbeschreibung

Bridge Constructor Playground bietet allen Altersgruppen einen spielerischen Zugang zum Thema „Brückenbau“. Dieses Spiel überlässt Dir alle Freiheiten, um Dich kreativ auszutoben - nichts ist unmöglich. In über 30 neuartigen Levels gilt es, Brücken über tiefe Täler, Kanäle oder Flüsse zu bauen. Anschließend werden die gebauten Brücken einem Stress-Test unterzogen, indem Du PKWs und/oder LKWs darüber fahren lässt.

Bridge Constructor Playground bietet im Vergleich zum ursprünglichen #1 Hit Bridge Constructor einen noch leichteren Zugang zum Spiel inkl. eines ausführlichen Tutorials, Freibaumodus und fünf statt ursprünglich zwei Herausforderungen pro Level. Bewältige die Levels ohne Budget- und Materialbegrenzung und lass deiner Kreativität freien Lauf. Um auf die nächste Insel zu gelangen benötigst du jedoch eine bestimmte Anzahl an Medaillen, die du in den Levels gewinnen kannst. Die Medaillen sind in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt und bieten verschiedenste Herausforderungen: Sicherheits-Medaillen werden für besonders sichere Brücken verliehen, die eine bestimmte Maximallast nicht überschreiten, wohingegen Material-Medaillen für die ausschließliche Verwendung vorgegebener Materialien verliehen werden. Alles in allem bietet das Spiel somit 160 Herausforderungen die es zu meistern gilt! Das alles gepaart mit einem freundlichen und bunten Look macht Bridge Constructor Playground zu einem spannenden und zugleich edukativem Erlebnis für die ganze Familie und bietet zahlreiche Stunden Spielspaß!

Technische Details

  • Größe: 21,9MB
  • Version: 1.2
  • Entwickelt von: Headup Games
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Game. 18. April 2013
Von Kowi023
Verifizierter Kauf
Vielen Dank an Amazon für dieses Game! Exzellentes Gameplay, leider keine Stifterkennung beim Galaxy Note 2. Schade, denn das würde das Erstellen von Brücken sehr vereinfachen. Aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau.
Gruß
Wolli
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Brückenbau-Spiel 19. April 2013
Von Thomas
Ich habe schon einige Brücken-Bau Simulationen ausprobiert.
Bisher habe ich zwar noch keine schlechte aber auch keine wirklich überragende Umsetzung gefunden.

Bridge Constructor Playground ist ein positives Beispiel dafür, dass es doch noch besser geht.

Das Spielprinzip ist sehr schnell erklärt:

Baue eine Brücke von einem Abhang zum anderen Abhang und lasse so Fahrzeuge (PKWs und LKWs) sicher die Schlucht überqueren. Da Fahrzeuge eine gewisse Belastung für die Brücke darstellen, muss die Brücke dieser Belastung natürlich auch standhalten. Dafür hat man verschiedene Bauelemente, wie z.B. Holzplanken, Stahlstreben oder Stahlseile, zur Auswahl.
Je nach Level wird die Schlucht immer größer, sodass auch die Brücke immer komplexer werden muss.

Das Spiel präsentiert sich in einer schönen und etwas kindlich wirkenden Grafik.
Außerdem ist das Spiel durch das gute Tutorial recht schnell verstanden und somit auch für das jüngere Semester geeignet.
Das Spiel wird langsam aber stetig herausfordernder.
Außerdem muss man verschiedene Ziele erfüllen, wie z.B. eine bestimmte Dollar-Grenze nicht zu überschreiten usw., um möglichst viele Punkte zu erhalten.

Ein wunderbarer Tüfftelspaß für Jung und Alt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr Gut 17. April 2013
Verifizierter Kauf
Ich hatte bis heute die alte Ausgabe des Spiels auf meinem Kindle. Also konnte ich die beiden Versionen vergleichen.

Das alte habe nicht weiter gespielt, weil ich nicht weiter kam mit einfachen Brettern.

Mit der neuen Version kann man alles gleich benutzen.

Die Grafik ist auch aufgemotzt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nett, aber mit Manko 19. April 2013
Von Ikarus
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel ist eine nette Umsetzung des altbekannten Spielprinzips. Nur leider lässt es sich nicht mit dem Galaxy Note 10.1 Stylus steuern. Wieso das? Mit dem Stift wäre die Steuerung deutlich präziser und das Spiel würde mehr freude machen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
212 von 280 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Achtung 17. April 2013
Verifizierter Kauf
nett, genau wie der vorgaenger . aber bei eben diesem wurde kurz nachdem er gratisapp des tages wurde, ein in-app-shop und enorm weitrechende rechte reingepatcht. daher vorsicht bei jedem update! im zweifel lieber nicht updaten, jedes update koennte es nur auf dein geld oder deine daten abgesehen haben...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel 22. Juli 2013
Von Andi
Verifizierter Kauf
einfach klasse, man kennt diverse andere Versionen von Brückenbauer, aber diese schneidet definitiv gut ab. Zoomen klappt prima und wird auch nicht auf einem Smartphone zur Fitzelarbeit
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vielfältiger Zeitvertreib 12. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel bringt wahnsinnig viel Spaß. Vorsicht Suchtgefahr!

Es gibt verschiedene Inseln mit jeweils 8 Leveln. Dazu gilt es in jedem Level 5 verschiedene Anforderung zu erfüllen (die Brücke muss auch schweren Fahrzeugen standhalten, einem steht nur eine begrenzte Summe zur Verfügung, nur Verwendung von ausgewählten Materialien erlaubt...) Man kann allerdings auch frei drauf los konstuieren.

Bei mir hat das Spiel bei Insel 4 Level 3 einen Bug - weiter komme ich nicht, da schaltet es sich aus. Ansonsten kann ich mich nur positiv äußern.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Spiel! 25. Juni 2013
Von VR46
Verifizierter Kauf
- Preis-Leistung absolut spitze!
- kurzweilig und teilweise wirklich herausfordernd
- läuft problemlos (ohne Abstürze) aud Android 4.1.2
- nur zu empfehlen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib
Kleines Spielchen für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut - kleiner Zeitvertreib zwischendurch. Großer Pluspunkt das es Kostenlos ist
Vor 17 Monaten von Sonnenstern veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen sehr eingeschränkte Funktion der freien Version
Gute Idee, nette Grafik,. aber es ist superschnell durchgespielt und ist dann nicht mehr interessant...
man müsste dann die Kaufversion erwerben.
Vor 18 Monaten von männix veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen echt gut
echt gut durchdacht und wer Spaß an solcher Art von Spielen hat, wird seinen Spaß haben. Lesen Sie weiter...
Vor 19 Monaten von Poldi veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Ganz üble Steuerung!!!
Leider lässt sich das Spiel sehr schlecht steuern, weil man die teils zu kleinen Brückenelemente gar nicht genau positionieren kann!
Vor 20 Monaten von Thomas Lindner veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Etwas mitdenken erforderlich
Bei diesem Spiel muss man schon mal etwas mitdenken. Wie zu erwarten wird jeder Level etwas schwieriger. Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von Marco Vogt veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Tolle Ablenkung
Im Zuge der "Gratis App des Tages" hat es diese App auf mein Nexus 7 geschafft. Die Grafik des Spiel erinnert mehr an ein Kleinkindspiel, doch manche Level sind echt... Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von Fabian S. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klasse Denk-Spiel!
Abwechslungsreich und herausfordernd kommt das Spiel daher und weckt schnell den Wunsch, etwas zu bauen "für die Ewigkeit". Das Spiel ist seinen Preis wert!
Vor 21 Monaten von Achim Brückel veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Hängt
Spiel an sich sehr gut und macht Spaß. Leider hängt es sich bei mir immer wieder auf was sehr nervig ist. Habe es jetzt gelöscht.
Vor 21 Monaten von Patrick Markus veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Nette Idee
Ist eine nette Idee leider wird das Spiel nach kurzer Zeit langweilig.
Das Spiel habe ich Gratis bekommen und es ist ansichstsache es zu spielen, mein Spiel ist es nicht.
Vor 21 Monaten von Daniel veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Bridge Constructor Playground...
... war Gott sei Dank als App des Tages umsonst zu haben. 4 mal gespielt, davon ist 2 mal das Handy komplett abgestürzt. Geht es noch schäbiger? Lesen Sie weiter...
Vor 22 Monaten von A. Stark veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen