Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. April 2014
Wir haben in der Vergangenheit schon viele Einkaufslisten probiert und genutzt. Viele waren optisch zwar schicker, aber bei Our Groceries haben wir folgende, für uns wichtige Eigenschaften gefunden:
1. Geräte-Übergreifend verwendbar. Die Listen können systemübergreifend auf apple, android oder auch PC genutzt und synchronisiert werden;
2. Kategorien: bei anderen apps versagt oft die Kategorisierung bzw. deren Sortierung: wenn mein Supermarkt mit der Obst-Abteilung beginnt, will ich diese Kategorie auch an erster Stelle haben und nicht alphabetisch oder sonstwie sortiert;
3. Rezepte: man kann einzelne Rezepte anlegen. Wenn man eines dieser Rezept zubereiten möchte, kann man die Zutaten, die man braucht, in die Einkaufsliste in die richtige Kategorie "schiessen".
Alles in Allem wirklich Gut. Die Werbung könnte man, wenn sie stört, "weg-kaufen"
am 7. Januar 2015
Die Appstore ist echt toll und sehr hilfreich. Dass sie auf Englisch ist, ist auch nicht hinderlich, da man seine eigenen Begriffe eingeben kann, und die kann man benennen wie man möchte.
Wenn man, wie es ja meistens ist, die Einkaufsliste teilt, ist es echt praktisch, da sie direkt synchronisiert wird, und das dauert echt nur 1-2 Sekunden.
Also echt empfehlenswert.
am 19. Juli 2015
I'm using the app since a few weeks: works great, syncing my blackberry new classic with my wife's iPhone 6 is really fast. I would love to add more details regarding quantities by specifying units, like kilos, liters, pieces, ... beside that I would love to remove the ADS even on my blackberry.
am 9. März 2015
Besonders gefällt mir die Synchronisation zwischen den Geräten, selbst mit dem Desktop. Auch können Rezepte hinterlegt werden. Funktioniert auf BlackBerry auch