Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 21. April 2013
Sehr nette Bildchen, meine 1 Jahr alte Tochter schaut sich das Buch gerne an.
Allerdings ist auf jeder Seite nur ganz wenig Text, so dass man nicht zum Buch singen und blättern kann - dann müsste man viel zu schnell blättern. Nur auf der letzten Seite sind 4 Kinder die auf Head, Shoulders, Knees and Toes zeigen gleichzeitig abgebildet, so dass man singen und auf das jeweilige Kind zeigen kann.

Insgesamt ein niedliches Buch, die gemalten Bewegungen regen auch meinen 2,5 Jahre alten Sohn zum nachahmen an, wegen der nicht-mitsing-bar-keit allerdings nur 3 Sterne
am 26. Juli 2010
also das buch ist für die kleinsten gedacht. der titel gibt eigentlich auch schon den gesamten schriftlichen inhalt des buches wieder. es enthält wirklich sehr niedliche bilder, die das kind dazu anregen, die bewegungen nachzuahmen. außerdem ist das buch sehr robust und auch feucht abwischbar. also ein paar schokofinger bekommt man mit nem feuchten tuch weg.
ich erziehe mein kind bilingual und bin der meinung, dass man mit diesem buch zumindestens die wichtigsten körperteile schön lernen kann
am 19. Dezember 2010
Dieses Buch eignet sich hervorragend zur Vermittlung des Liedes "Head and shoulders" deshalb so besonders gut, da es genau diesen Text im richtigen Ablauf beinhaltet. Den Kindern machts Spaß, sie sind stolz ein Buch auf "Englisch" lesen zu können.
am 9. Januar 2013
Ganz tolles Buch ist von unserem Sohn sehr geliebt!!! Wir haben dieses Buch seit dem er 10 Monaten alt wahr. Wir lesen und singen immer noch gerne. Wir sind jetzt abne schon 17 Monaten. Die Bilder sind ganz Toll!!!
am 29. März 2011
this book is wonderful for sme fun with my son he is learning so well and is trying to do all the movements i would say a def great buy
thank you
am 29. Juli 2013
Sehr enttäuscht. Aus der Beschreibung ging für mich nicht hervor, dass in dem Buch nix weiter als der Buchtitel zu finden ist. Ein Wort pro Seite, und das war es. Habe mehrere nursery rhymes erwartet
am 5. Februar 2013
von diesem Buch bin ich sehr enttäuscht. auf jeder Seite ist ein bild und ein Wort. Platzverschwendung. Würde es nicht nochmal kaufen.