Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juni 2014
Ich habe mir Blechknabber Gekauft um einen 1000 Liter Blechtank zu halbieren 1,2mm war die Blechstärke.
War in 5min. erledigt. Natürlich kann ich ihn anderweitig noch gebrauchen.Lieber paar € mehr ausgeben und hatt was vernünftiges: Hazet eben!
am 24. April 2016
Schneide damit regelmässig Bleche und muss wirklich mit Bewunderung feststellen das es keinen besseren in dieser Preisklasse gibt. Habe auch schon die aus dem Baumarkt um 30-40Euro probiert aber beide haben ihren Dienst quitiert. Lieber ein bisschen mehr Gekd dafür ausgeben und man hat lange eine Freude damit. Mit HAZET sowieso......
am 19. Februar 2014
Kauf wie gewohnt Super gelaufen, Danke.
Zum Blechknabber,........ was soll ich sagen,...Hazet eben. Auspacken, staunen, anschließen, arbeiten, grinsen, No Problem
am 28. Juni 2016
Gutes Gerät. Ich habe bisher Stahlblech 0,5mm geschnitten. Der Abfall nervt natürlich. Man kann ihn aber leicht mit dem Staubsauger entfernen. Ich habe bisher mit einem Luftdruck von 7bar gut arbeiten können.
am 23. Juli 2016
Nur für glatte Bleche geeignet. Bei Verkröpfungen funktioniert das Gerät nicht, da man keine Knicke überwinden kann. Ansonsten gut. Gut
am 10. August 2013
Ledeglich die Knabberstücke sind kleine sehr spitzige Halbmonde die überall stecken bleiben.Somit gestaltet sich die Entsorgung mittels Besen langwieriger.Der haltewinkel scheint beim knabbern auch eine Rolle zu spielen!

1 beantwortete Frage anzeigen