![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Haut(Ge)schichten, Tattoos gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 5,90 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
|
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
bunt,
Von jasmintee (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Haut(Ge)schichten, Tattoos (Gebundene Ausgabe)
Schöner quietschbunter Bildband mit gelungenen Aufnahmen von tätowierten Mädchen und Frauen.Trotzdem irgendwie etwas langweilig, da sich fast alle Mädels mehr oder weniger in denselben Posen auf dem Boden räkeln..und wer hat eigentlich all diese kitschigen Acessoires und Klamotten ausgesucht ;-)? Außerdem ist die Auswahl der Modelle nicht sehr vielfältig, fast alle sind sehr jung und kommen, dem Style nach zu urteilen, aus dem Rockabilly-oder Gothic-Umfeld.. Ich hätte mir da ein etwas breiteres Spektrum gewünscht.. Troztdem viele schöne Fotos, deshalb auch satte 3 Sternchen.. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3.0 von 5 Sternen
Nette Bilder, wenig Inspiration!!,
Rezension bezieht sich auf: Haut(Ge)schichten, Tattoos (Gebundene Ausgabe)
Ich finde dieses Buch keinstenfalls schlecht, nur dachte ich, ich bekomme mehr Tattos zu sehen. Die Frauen sehen gut aus sind hübsch anzusehen, aber vordergründig hatten mich die Tattoowierungen interessiert. Wer sich also inspirieren lassen möcht, sollte nach etwas anderem schauen, wer aber nette Mädels bevorzugt kommt hier auf seine Kosten!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5.0 von 5 Sternen
Das Buch ist ganz okay,
Von erna-lipi (magdeburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Haut(Ge)schichten, Tattoos (Gebundene Ausgabe)
Obwohl man sich schon denken kann, das man mehr nackte Haut als Tattoos sehen wird, hab ich mir das Buch trotzdem bestellt.Ja- man sieht gleichen Style der Mädels, gleiche Posen und irgendwie auch einen ähnlichen Lebenslauf. Alle wirken so independent und unverbindlich und dann so jung und schon "zugehakt". Deswegen interessieren mich die Storys nicht- ich wollte ja auch einen Bildband. Und dafür ist es okay! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|