Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Mai 2014
Ich habe die Dosen zum Einfrieren von Babynahrung gekauft. Der Deckel dazu ist sehr praktisch. Allerdings ist die Plastik schlecht verarbeitet und die eine Dose ist bereits durchgebrochen.
am 28. Oktober 2014
Die Behälter sind aus einem harten Plastik und die Deckel aus einem weichen und flexiblen Plastik hergestellt. Leider sind mir deshalb innerhalb kürzester Zeit 3 der 4 Behälter beim Entnehmen von Eiswürfeln auseinander gebrochen. Das Plastik splitterte und verteilte sich überall im Gefriergut. Ich bin äußerst unzufrieden mit diesem Produkt und würde beim nächsten Kauf darauf achten, dass die Eiswürfelbehälter flexibel sind (so wie die Deckel).
am 16. März 2016
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Die Eiswürfelbehälter wurden schnell geliefert und ich probierte sie gleich aus. Ich muss echt sagen, dass ich super zufrieden bin. Durch den Deckel sind die Behälter absolut dicht, so dass ich sie in der Gefriertruhe stapeln kann. Die Eiswürfel sind schön groß und es ist superleicht, sie aus dem Bereiter zu entfernen. Ich muss nicht einmal Wasser auf die Rückseite laufen lassen - einfach ein wenig herausdrücken und schon sind sie draußen. Dieses Produkt finde ich absolut empfehlenswert und würde es sofort wieder kaufen - 5 Sterne wert!!!
am 6. Mai 2016
ich habe die eiswürfelbereiter spontan und schnell für den brei meines kindes gekauft, ich habe jetzt immer genug behälter da wenn ich eine grössere menge brei koche, sie ist noch sehr klein und isst somit keine grossen mengen. ich wollte unbedingt einen mit deckel damit kein gefriebrand entsteht, die gehen einfach sauber zu machen und die möhre hat sich farblich noch nicht am deckel abgesetzt.
am 26. Mai 2016
Bei normalen Eiswürfelbereitern stellt sich oft das Problem, wie man die gefüllten Formen vom Waschbecken ins Eisfach bekommt ohne die Hälfte zu verschütten. Dies ist bei diesen durch die Deckel gut gelöst. Allerdings muss man beachten, dass die Deckel nicht komplett dicht sind. Sie verhindern also das raus schwappen beim Tragen, die Dosen müssen aber trotzdem gerade stehen bis das Wasser gefroren ist.
Die Eiswürfel selber sind relativ groß, aber nicht zu groß, was ich sehr gut finde und lassen sich sehr gut aus der Form lösen. Ich hatte noch nie einen Eiswürfelbereiter, der die fertigen Eiswürfel so bereitwillig hergab, wie diese. Einfach die Form auf den Kopf drehen und ein bisschen hin und her biegen und schon fallen die Eiswürfel raus. Kein langes Klopfen oder warmes Wasser erforderlich. Ich weiß nicht woran das liegt, vermutlich am Material oder der Oberflächenstruktur des Kunststoffs aber ich bin davon sehr begeistert und würde die Formen bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen und wenn die Deckel komplett dicht wären gäbe es auch ohne Bedenken den fünften Stern.
am 19. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, günstiger Preis und langt für meine Verwendung.
Allerdings lassen sich die Würfel teilweise wirklich schwer aus der Form nehmen. Sollte es daran liegen, dass die Formen tatsächlich ohne BPA hergestellt werden, würde ich darüber hinweg sehen. Aber ich bin nicht sicher, ob ich glauben soll, dass die Formen ganz frei davon sind!
am 27. Juni 2016
Erfüllen wunderbar ihren Zweck.
Nach dem Einfrieren von Babybrei hole ich die Behälter aus dem Eisfach und lasse sie 5 Minuten bei Zimmertemperatur liegen. Danach lösen sich die gefrorenen Würfel wie von selbst aus den Behältern. Ich fülle sie dann um in Gefrierbeutel mit Datum.
Sehr praktisch und hygienisch.
Ein Deckel hatte nach einem Spülmaschinengang einen kleinen Riss. Ein äußerst kulanter Austausch wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Vielen Dank dafür.
Absolute Kaufempfehlung für alle Muttis und Papas, die eine einfache Lösung zum portionsweise Einfrieren von Brei aller Art suchen.
am 13. Januar 2014
Ich hab mich schon geärgert diese über Amazon gekauft zu haben, da ich im Kaufland Fakelmann Behälter sah,je 1 Stck für ca. 2,50 euro. Da ich eigentlich nur 2 Stück benötigte.Jedoch kommt man auf den gleichen Preis und zudem besitzen diese FLEXIBLE Deckel die ähnlich wie bei einer Tupperschüssel für den Abschluss sorgen,und somit auch Auslaufsicher.Obstmus z.b lässt sich auch sehr einfach auslösen,minimal antauen lassen (1 min.) und heraushebeln.
am 13. Juni 2016
the first impression i got is that in the pictures it seems like much better quality then it really is, in the package it says nowhere that it is BPA free (which is here described) but anyway i gave it a try - the lids dont close so easily and are always a little loose after freezing, it is very difficult to take the cubes out and in one ocasion one of the forms broke in half. I am still using it, but wouldn't recommend or get it again.
am 8. Juli 2014
Bereits nach dem ersten Einfrieren ging der erste Behälter, beim lösen des Inhaltes, kaputt :-(
Bei einem weiteren splitterte bereits der Rand ab.