wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Juli 2014
Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel an sich ist, dennoch gebe ich nur einen Stern, da ich das Spiel leider nicht installieren kann. Seit mehreren Tagen versuche ich sie herunterzuladen. Das Downloden funktioniert, bei der Installation scheitere ich jedes mal. Und das nervt! Das passiert mir nicht das erste mal bei Amazon. Daher nur 1 Stern. Schade.
am 3. Mai 2015
Zunächst der download lief einwandfrei. Das Spiel läuft auf dem Samsung SM-T 520 problemlos durch.
In diesem Spiel muß man Geister besiegen, durch Spiegel in die Geisterwelt gehen, dort Gegenstände verstecken, die man dann im Jetzt und Hier wieder finden kann. Eine ganz nette Idee. Die Grafik ist sehr gut. Das Spiel ist ziemlich lang, und es gibt auch noch ein Bonuskapitel.Leider gibt es auch ein paar Abstriche. Es gibt keine Karte zur Orientierung. Wenn bereiche erledigt sind wird das angegeben. Aber leider nicht immer. Manchmal gehen Fenster auf, ohne eine Erklärung und man weiß nicht was zu tun ist. Manchmal blinkt etwas auf , aber ohne Grund. Man sucht sich da einen Wolf. Und am Schluß hatte ich noch Gegenstände im Inventar, aber das Spiel war zu Ende. Keine Ahnung warum. Und die deutsche Übersetzung ist auch nur mäßig. Mit einer guten Überarbeitungsupdate, wäre das ein gelungenes Spiel.
am 10. Mai 2015
Installation auf Kindle Fire HD ging problemlos. Grafik is ok. Bei mir brach die Hintegrundmusik alle Nase lang ab. Story ist ganz nett, aber doch recht repetetiv. Man geht im Prinzip Raum für Raum vor; aktiviert ein Spiegelndes Objekt; wechselt in die Geisterwelt um Objekte zu finden und diese zu verstecken; zurück in die Normal-Welt, wo man die versteckten Objekt wieder aufnehmen und benutzen kann; Raum abgeschlossen; nächster Raum. Es gibt keine Karte, aber es wird angegeben, ob ein Raum abgeschlossen ist.
Fazit: Ganz nett und für den Preis angemessen, es gibt jedoch deutlich bessere Spiele dieser Art, welche man zuerst spielen kann.
am 28. November 2014
Wieder ein super Spiel. Gruselig und knifflig. Der Ansatz Dinge von der einen in die andere Welt mitzunehmen ist sehr gut gelungen und bringt zu zusätzlichen Spaß. Die Grafik überzeugt auch diesmal.
am 7. Juli 2014
Wieder ein tolles Spiel und in deutscher Sprache übersetzt. Installation ging auf meinem Kindel problemlos.Bitte weiter so.Freue mich schon auf das nächste Spiel.
am 26. Oktober 2014
Download funktioniert aber lässt sich nicht Installieren. Daher spielen nicht möglich. Habe ein samsung galaxy s4. Bisher hatte ich mit eure apps kejne Probleme. Bitte richten