Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2012 09:33:10 GMT+01:00
S. Martin meint:
Leute, vergesst nicht, dass das ein Film ist. Nicht jeder Film muss immer genau die Realität zeigen. Dafür brauche ich keinen Film anschauen. Action ist in diesem Film genug vorhanden, ein Superheld- unschlagbar, und ein bisschen Liebe. Das macht einen gute Action- Film aus. Und genau deshalb wollte ich den Film sehen- und habe es nicht bereut!!! Ich vergebe 5 Sterne!!!!

Veröffentlicht am 29.04.2012 10:23:18 GMT+02:00
goldjunge meint:
schade nur das die Fackel jetzt Cap America ist, hatte auf eine Fortzetzung der Fantastichen Vier gehofft. Ich kann mit dem Film auch gut leben, keiner würde sich Kapitän Deutschland ankucken.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.01.2012
Jüngster Beitrag:  29.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Captain America - The First Avenger (+ DVD) [Blu-ray]
Captain America - The First Avenger (+ DVD) [Blu-ray] von Chris Evans (Blu-ray - 2011)
3.6 von 5 Sternen   (320)