Hat jemand die Box zum Release erhalten?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.02.2009 23:31:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2009 23:32:27 GMT+01:00
Phoenix meint:
Ich hatte sie am 31.01. vorbestellt und hatte mich darauf gefreut, sie zum Release in den Händen zu halten. Jetzt bekam ich eine Mail von Amazon, dass sie wohl erst zwischen dem 7. und 9.3. geliefert werden kann. Ich bin da schon ein wenig enttäuscht, dass ich das Album erst so spät nach Release hören kann.
Mir kommt das auch ein wenig seltsam vor, dass es bei so einem ja doch recht wichtigen VÖ zu solchen Lieferschwierigkeiten kommt. Daher seh ich schon die Mail kommen, die Box könne gar nicht mehr geliefert werden.

Veröffentlicht am 22.02.2009 11:29:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2009 11:40:18 GMT+01:00
Eugenes meint:
Das war mit dem Rammstein Album vor ein paar Jahren genau so. Universal hat es offentsichtlich nicht so mit aufwendigeren Sachen. Und ausserdem haben die sich hier verkalkuliert. Die Box wird ja immer teuerer. Hoffentlich müssen die, die die Box für 25 Euro gekauft haben, nichts nachzahlen =)
Ich wollte mir das Album eigentlich auch erst am Releasetag anhören und habe aus Prinzip die ganzen Promos im Internet ignoriert, aber jetzt, wo der frühste Liefertermin der 3. März ist, und da fahre ich nach Köln zum Konzert, werde ich mir wahrscheinlich was anderes überlegen. Da ich schon das Album vor dem Konzert hören möchte =)

PS: Ich habe im Netz schon ein Foto von der Box gesehen. Darum wundert es mich, dass einige sie schon haben, aber amazon sie nicht liefern kann.

Veröffentlicht am 22.02.2009 15:13:51 GMT+01:00
Phoenix meint:
Ja, das mit dem Preis ist halt so ne Sache. Würde die Box bei Amazon UK nicht 20 ¤ mehr kosten, würde ich dort bestellen. Aber bei der Ersparnis nehme ich die Wartezeit dann zähneknirschend doch in Kauf. Ärgerlich wär's halt, wenn Amazon Deutschland am Ende gar nicht liefern kann und die Box dann in UK ausverkauft ist (da ja limitiert).

Bei Alben, auf die ich mich richtig freue, mach ich das auch immer so, dass ich vorab so wenig wie möglich von den Tracks mitbekommen will, um die Vorfreude auf den Release-Tag zu steigern. Daher meine Enttäuschung, dass das mit der Box diesmal nicht geklappt hat. Ich hatte mich halt schon seit Wochen auf den 20.2. gefreut.

Veröffentlicht am 23.02.2009 15:16:11 GMT+01:00
OK, da bin ich ja nicht der Einzige, der warten muss. Und ich dachte schon, ich sei wegen recht später Vorbestellung einer derjenigen, die bei der limitierten Auflage nichts mehr abbekommen. Seltsamerweise hat Amazon die Box ja auch immer noch für den günstigen Preis im Angebot. Na mal abwarten.

Ich hab mir die Box für 2¤ mehr auch nochmal bei jemandem auf Ebay gekauft. Mal sehen, ob und wer schneller liefert. Und sollte ich sie dann doch doppelt haben, kann ich eine davon sicher wieder auch recht gut bei Ebay loswerden ;)

Veröffentlicht am 24.02.2009 18:53:02 GMT+01:00
So - jetzt hab ich heut eine email bekommen das der Liefertermin wahrscheinlich der 26.02. ist.
Verfügbarkeit bei Amazon "Auf Lager" - hoffentlich kommt heut noch ne Versandbestätigung - kanns kaum erwarten.

Veröffentlicht am 24.02.2009 20:53:46 GMT+01:00
Eugenes meint:
genauu, habe mich heute auch gefreut wie ein Kind =))

Veröffentlicht am 01.03.2009 13:59:40 GMT+01:00
Stephan meint:
Hi,

ich habe die Box immer noch nicht, werde sie auch nicht bekommen: Die Box gabs am 30. November für 7,35 => Super Schnäppchen und damals gleich vorbestellt. Das da einem Praktikanten ein Fehler unterlaufen ist, hat Amazon dann anscheinend 2 Tage vor der gepl. Veröffentlichung gemerkt und eindach den Link innerhalb der Bestellung auf die Single Deluxe Edition geändert. Allerdings ohne irgendwelche Informationen zu schicken oder es mir mitzuteilen. Alle die ihre Vorbestellung noch nicht haben sollten mal überprüfen ob ihr Link zur Maxi geht, die hat nämlich Lieferschwierigkeiten!!!
und der Kundenservice bietet großzügig an, man kann die Bestellung ja stornieren :) Werd ich auch, aber die nächste Bestellung gibts dann bei cdwow :(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  21.02.2009
Jüngster Beitrag:  01.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Invaders Must Die (Ltd.Deluxe Box Set)
Invaders Must Die (Ltd.Deluxe Box Set) von The Prodigy (Audio CD - 2009)
4.8 von 5 Sternen   (14)