am 25. Juni 2014
Ich habe mir das Zusatzpack zur N-Strike Elite Mega Centurion gekauft und kann nur dazu raten. Bei der enormen Schusskraft geht doch hin und wieder ein Dart verloren, selbst im Haus.
am 22. August 2014
Ich habe mir die Nerf Magnus geholt, die ja diese Mega Darts verschießt. Diese hat ja nur (wie immer) eine Magazinfüllung mitgeliefert, also 3 Pfeile. Und das ist ein bischen wenig gewesen. Und da die gerade für 5 € im Angebot waren, habe ich zugeschlagen. Sind zwar immer noch 50 cent pro Dart, bare das lohnt sich dann schon
am 22. Juli 2015
Diese "Munition" ist Super...
Fliegt schön weit und hat dabei einen schönen Pfeifton.
Die könnten etwas Stabiler sein, wenn man sie zu hastig in die NERF steckt, können die Enden beschädigt werden.
am 5. Februar 2016
ich habe für unseren sohn noch diese zusatzpfeile gekauft, weil dann doch mal der ein oder andere beim schiessen verschwindet und so hat man zumindest noch ein wenig nachschub. das ist wirklich ratsam!
am 2. Mai 2016
Die N-Strike Elite Mega ist einfach nur MEGA 😊

Wir sind absolute Nerf-Fans, haben jedoch mit denkleineren Modellen angefangen ... Dieses Modell toppt das Ganze jedoch noch mal !!!

Funktioniert super, auf längeren Strecken fangen die Darts an zu pfeifen, sehr sehr gut !!!

Für alle Beteiligten, besonders für Kinder, sollte man auf jeden Fall die coole blaue Schutzbrille dazu kaufen ... Dann kann der Spaß beginnen 😊

Wir haben auf jeden Fall sehr viel Spaß ... 😊
am 13. Februar 2015
Was soll man groß zu diesem Produkt schreiben? Da bei aktiven Gefechten leider auch einmal Darts verloren gehen oder aufgrund von Ladehemmungen zerstört werden, benötigt man auch mal Ersatz. Diesen bekommt man hier auch. Bei Amazon zum besten Preis im Vergleich zum Spielzeugladen. Top!
am 19. Januar 2016
Neue Darts sollten einfach passen! 8 von 10 tun es auch, die anderen zwei drückt der Air-Restrictor einfach raus beim Thunderbow. In der Rotofury passen alle top und pfeifen schon beim herumblastern. Sehr schön!
am 6. April 2014
leider nicht in Deutschland erhältlich, kommen aus England das aber promt. Mein Sohn ist Happy, dann bin ich auch Happy!
am 12. Juni 2016
Die Pfeile für die mit bestellte Nerf passen in das Gerät und pfeifen ab einer grösseren Distanz wie versprochen. Für den Preis etwas wenig in der Packung, dafür aber sicher passend für die Spielwaffen.
am 31. Mai 2016
1 Stern Abzug für die Verpackung. ..war eingedellt und daher hatten 3 Pfeile einen knick. Da es orginal ist braucht man nicht viel zur Passgenauigkeit und flugverhalten sagen..orginal ist orginal..

1 beantwortete Frage anzeigen