Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juli 2014
Habe mir das 18ner Magazin geholt und ich bin zufrieden.
Prositiv:
Es passen viele Darts rein und die elite Darts fliegen schneller als die n-strike Darts.
Negativ:
Wenn man mit Lomgstrike oder mit Longshot oder Stampete mtt Stütze im Hochgras sollte mann 6er magazin (Wer unbedingt 18 daets braucht kann auch die 18ner Trommel benutzen)benutzen weil das 18ner größer ist als die Stütze.
Wer sich nicht mit Stütze im gras versteckt ist gut dran mit diesem magazin.
am 27. September 2014
Ich war überrascht von diesem Magazin. Perfekt für die Rampage. Das Magazin ist halbtransparent und lädt 18 N-Strike Elite Darts. Nach ein bis zwei Minuten fertig geladen. Passt super gut in jede Waffe von Nerf rein. Das halbtransparente Magazin ist super um zu sehen wie viele Darts scon drinne sind. Einziges Manko wenn die Darts im Magazin an die Bande kommen reibt das Gummi an der Bande. So muss man manchmal die Darts nochmal rausnehmen und neu laden.
am 6. März 2014
Haben gleich drei Stück bestellt, schließlich will "Vaddi" den Jungs in nichts nachstehen. Bis auf den Preis für die Sammlung an Plastik und Schaumstoff ist eigentlich nichts daran auszusetzen. Gute Ergänzung zu unseren Alpha Trooper und Retaliator Blastern,

Wir brauchen noch mehr, denn auch die 18 Schuss sind zu schnell weg :)
am 13. Oktober 2014
Ich verwende diese Magazine Paarweise und kopfüber aneinander getaped. Das ist zwar sperrig, sorgt aber für einen schönen großen und schnell griffbereiten Vorrat. Muhaha.

Wenn die Magazine voll sind wird der oberste Pfeil etwas schwergängig, das sorgt gerne mal für Verklemmungen. Ansonsten ist an der Verarbeitung nichts auszusetzen.
am 4. Mai 2014
Munition ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Munition.
Das Magazin braucht man einfach, wenn man nicht dauernt nachladen will. Zwei von den Magazinen mit Panzertape zu einem Zwillingsmagzin verklebt und das Nachladen ist innerhalb von Sekunden geschafft.
Tolle Erweiterung für alle kombatiblen Waffen!
am 7. April 2014
Das Magazin ist etwas länger als zunächst angenommen, daher evtl. etwas unhandlich. Aber ansonsten auch für den Preis denke ich ganz in Ordnung.
am 24. Februar 2014
Schnell nachladen und weiter Nerfen.
Habe festgestellt das es am besten ist die Clips nur mit 16-17 Pfeilen zu laden, da sonst die Feder so unter Druck ist, das es ein paar Mal zu einer Ladehemmung geführt hat.
am 1. September 2013
Durch das Zusatzmagazin hat man den entscheidenten Vorteil beim Nachladen. Sehr zu empfehlen.
Tipp: Wenn Pfeile verbogen sind, oder Risse aufzeigen sofort den Kopf abreisen, damit man diese nicht ausversehen nachläd.
am 17. Mai 2016
Mein Sohn hatte eine Nerf N-Strike Elite XD Retaliator vom Oma als Geburtstagsgeschenk bekommen.
Diese Dart Clip-System passt perfekt und war beste Möglichkeit nachzurüsten.
am 12. August 2014
Very Good and New, orginal product perfect conditions, very fast recived at home. Buy this if you need. Thank You