|
Produktinformation
|
Obwohl der Film von Rob Reiner (Stand By Me, Misery) inszeniert wurde, ist er doch das Produkt der Drehbuchautorin und Regisseurin Nora Ephron (Schlaflos in Seattle, E-Mail für Dich). Im Mittelpunkt stehen zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind. Nicht das unvermeidliche Happy End ist das Ziel der erzählten Geschichte, sondern der Weg dorthin. Das, was auf diesem Weg geschieht ist es, was im Gedächtnis haften bleibt. Dabei ereignet sich ein Phänomen: Man erinnert sich an eine großartige, witzige Komödie voller Elan und Spontanität. Schaut man sich den Film jedoch ein zweites oder gar drittes Mal an, merkt man schnell, dass das alles sehr nett und amüsant anzuschauen ist. Mehr aber eigentlich nicht. --Christian Lukas
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
42 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Film top!! DVD-Qualität flop!!!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Harry und Sally (DVD)
Über den Film ist wohl nicht mehr viel zu sagen: romantischer Klassiker mit Topbesetzung, allein die Restaurantszene ist es wert den Film zu sehen. Aber: so gut der Film, so schlecht die DVD-Qualität. Doppelbilder, Schnee und sogar kleine Aussetzer, der gesamt Film hat einen Rotstich, der nur durch übelste Farbkorrekturen auszugleichen ist. Nach vielen, vielen gesehenen DVDs wirklich das mieseste an Bildqualität, das mir passiert ist. Grund sich doch für die DVD zu entscheiden ist, daß man für knapp 30 DM auch die englische Sprachversion besitzt. Aber: Untertitel Fehlanzeige, weder deutsch noch englisch.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Schöner Film - Bitterer Beigeschack,
Rezension bezieht sich auf: Harry und Sally (DVD)
Dieser Film ist ansich einer der schönsten derFilmgeschichte. Meg Ryan und Billy Crystel sind in diesem Film sehr wirklich und ganz und gar romantisch. Einfach zum träumen. Die DVD dagegen ist ein totaler Reinfall. Sobald jedoch die 2. Edition rauskommt Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Film top, DVD megaflop,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Harry und Sally (DVD)
Wirklich ein ganz bezaubernder Film, allerdings ist eine VHS-Aufnahme des Films bei TV-Ausstrahlung in Punkto Bild- und Tonqualität dieser DVD überlegen. Ist das Verbreiten solcher Datenträger seitens des Herstellers unter dem Begriff "DVD" und den damit verbundenen Versprechungen der Industrie (bestechenden Bild- und Tonqualität) nicht schon in dem Bereich Betrug anzusiedeln?
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|
|