Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.07.2007 20:18:00 GMT+02:00
Mich wunderts das es noch keine Diskussion über Harry Potter hier gibt! Ich persönlich halte die Reihe als eine der tollsten Bücherreihen dieser Welt! Ich liebe sie!! Am liebsten mag ich Ron!! Ich bin ein absloluter Ronfan! Ich hoffe das sich hier bald ein paar gleichgesinnte eintragen werden ;)
Liebe Grüße
Eure Kate

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2007 17:49:16 GMT+02:00
Randy0rton meint:
Also ich finde hermine am besten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2007 11:25:39 GMT+02:00
Lukas Mauri meint:
Klar, Rons Mimik und seine eigene Art, machen ihn schon... naja wie soll man's sagen, er passt einfach zu Hermine und Harry.
Hermine und Ron passen eben überhaupt nicht, was sie glaube ich zu Freunden macht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2007 12:30:53 GMT+02:00
Wiebke P. meint:
JA aber wie ich gehört habe werden Ron und Hermine ein Paar! Man hat immer ein wenig geglaubt das Ron in hermine verliebt ist.(manchmal auch bei hermine) aber das sie im 5. Teil auf einmal keine Streberin mehr ist das hätte J.K. Rowling anders machen müssen.Und vor allem das Ginny auf einmal so eine gute Zauberin ist im 5....TJA DAS HAT JETZT WENIG MIT DEM ERSTEN ZU TUN::::DA MOCHTE ICH HERMINE SIE WAR IMMER DIE SÜ?E KLEINE sTREBERIN UND hARRY SAH SOOOO NIEDLICH aus! Die drei Freunde passen einfach zusammen und sind unzertrennlich seit dem ersten teil!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2007 14:14:51 GMT+02:00
Miss Tatze meint:
@Roswitha: Ich weiß zwar nicht ob du es schon bemerkt hast, aber seit das 7. Buch raus ist, gibt es 100erte von Diskussionen dazu, wenn du auf den Link von Deahtly Hallows gehst. Nur vorsicht, wenn du das Buch noch nicht gelesen hast, denn dort wird viel über das letzte Buch gesprochen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009 22:54:29 GMT+01:00
minaliya meint:
ich liebe Ron und er und hermine sind so süß zusammen!!! ♥♥
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  03.07.2007
Jüngster Beitrag:  04.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen