newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Harry Potter Magical Music from the First Five Years at Hogwarts: Big Note Piano
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:16,20 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. März 2014
Meine Tochter ist begeistert und übt lieber die schwierigeren Lieder aus dem Harry Potter Notenbuch als das, was Ihr der Klavierlehrer aufgibt.
Anfänger (~6 Monate) können so ca. 4 Stücke lernen, die anderen sind für fortgeschrittene Klavierspieler.
am 15. Mai 2012
Super schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Stücke sind sicher ab 3-4 Jahre Klavierunterricht zu meistern, ein echter Fan kann sie sich natürlich auch selbst erarbeiten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juli 2010
Klavier aufklappen, Noten hinlegen spielen und einfach träumen. Schön wenn man die Filme kennt!