ich möchte auch gern teil 14 haben ;-) hab deine FF erst vor paar wochen entdeckt und find Sie super fesselnd. bitte einmal zuschicken: jenny-1906@hotmail.de
Hallo PM83, Ich bin vor kurzem auf deine tollen Fortsetzungen gestoßen und sie haben mich echt gefesselt. Hat sogar die Arbeit etwas darunter gelitten ;o) Ich hoffe, du schaust noch ab und an hier rein und könntest mir deine Bände 8 bis 14 schicken? Muss das Ende natürlich auch erfahren! Das wäre soooo toll! Vielen Dan schon mal im Voraus. Meine Adresse lautet Kristina99@gmx.de
Hallo PM83, fange gerade wieder an HP Fanfictions zu lesen und habe festgestellt, das mir das Ende von Band 14 fehlt. Könntest Du es mir bitte schicken. Lieben Dank. Kylie12@web.de
Hallo PM83, hoffe auch hier, dass Du die Einträge hier noch liest: Bin auch gerade erst auf Deine gesamten Fictions gestoßen. Könntest Du sie mir vlt. per Mail schicken?! Insbesondere natürlich das Ende vom letzten Band: BRL-Kropp@t-online.de Ganz lieben Dank,
Ich habe zwar erst angefangen zu Lesen, aber ich finde das ganze klasse!
Leider kann ich den Band 8 nicht finden? Sondern erst ab Band 9. Und was ist das mit dem veränderten Ende von JMs Geschichte? Gibt es da irgendwo einen Eintrag mit dem veränderten Ende? Oder ist mit Band 8 JMs Geschichte gemeint? Kannst du mir bitte alle Bände zumailen? *hier stand die mail-Adresse, leider wurden mir die Bände nicht mehr zugeschicht* Vielen Dank Andrea