Harper's Island 2009 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(97)
LOVEFiLM DVD Verleih

Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington und ihr Verlobter Henry Dunn haben eine sehr unterschiedliche Gruppe bestehend aus Freunden und Familie zu ihrer Hochzeit auf einer abgelegenen Insel eingeladen. Obwohl die Insel bezaubernd und romantisch erscheint, besitzt sie eine düstere Vergangenheit. Vor sieben Jahren wurden sechs Menschen auf grausame Weise durch den Killer John Wakefield getötet - einschließlich der Mutter von Henrys bester Freundin, Abby Mills. Je näher der "große Tag" kommt desto mehr Geheimnisse werden enthüllt, Beziehungen auf die Probe gestellt und Gäste ermordet - einer nach dem anderen. Wer bleibt als Mörder übrig, wenn die Anzahl der Opfer die der Verdächtigen übersteigt?

Darsteller:
Christopher Gorham, Amber Borycki
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Harper's Island - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Harper's Island - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Harper's Island - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Harper's Island - Disc 4 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 8 Stunden 38 Minuten
Darsteller Christopher Gorham, Amber Borycki, Katie Cassidy, Sean Rogerson, Elaine Cassidy
Regisseur Jon Turteltaub
Genres Thriller
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 14. Oktober 2010
Sprache Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Französisch, Englisch

Andere Formate

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Omnimodofacturus am 23. Oktober 2010
Format: DVD
Ich hatte es damals nicht geschafft Harper's Island im TV zu sehen, bin aber ein großer Fan von Thriller, Krimi und Horror, sodass Harper's Island ziemlich gut in meine filmisches Beuteschema passt. Und ich kann hier schon festhalten, ich bin nicht enttäuscht worden.
Das Prinzip der Serie ist sicher allen klar. Bei einer Hochzeitsgesellschaft, die auf einer kleinen, abgelegenen Insel feiern will, kommt es in den 13 Folgen anfangs unbemerkt, in Laufe der Zeit aber immer offensichtlicher, zu Unglücksfällen und Morden. Unter den etwa 25 Personen, deren Vergangenheit und Charakter je nach Länge ihres Verweilens in der Serie stärker beleuchtet wird, ist ein skrupelloser Mörder, den es zu enttarnen gilt. Jeder ist irgendwie verdächtig, hat ein mehr oder minder bedeutendes Motiv, aber steht gleichzeitig für den Zuschauer auch auf der Abschussliste des Killers.
Angenehm ist die Abgeschlossenheit der Serie. Am Ende kann man sich sicher sein, dass alle offenen Geheimnisse und Fragen auch wirklich beantwortet werden. Zugleich werden, an einigen Stellen vielleicht etwas zu plakativ, Hinweise gegeben, warum eine Person in den Kreis der Verdächtigen gerückt werden sollte und eine Verbindung zu dem Mörder haben kann. Ich fand es anfangs nicht ganz einfach in dieser zwar kleiner werdenden, aber zu Beginn doch umfangreichen Gruppe den Überblick über die Personen, ihre Verbindungen untereinander bzw. ihr Ausscheiden durch Tod zu behalten, sodass ich mir mithilfe des Internets eine Art Stammbaum der Protagonisten erstellt habe. Das hatte zudem den Vorteil, dass man jedes Todesopfer ausstreichen konnte und so sah, wer nun überhaupt noch als Killer in Frage kam.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mandy Dittrich am 16. Juni 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Durchaus ein Hingucker im wahrsten Sinne. Sind zwar halbwegs unbekannte Akteure dabei, die wiederum stellen das Szenario aber sehr gut dar. Es bleibt von Anfang bis Ende sehr spannend. Ich fand gut, das der Täter nicht so offensichtlich vom Zuschauer enttarnt werden konnte, so dass ich selbst bis zum Schluss fasziniert davor gesessen habe!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Thomas H. am 8. Februar 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Obwohl die Serie nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist sie immer noch megaspannend.

Egal ob fantastische Schauspieler, miese-fiese Psychospielchen oder brutale Gewalt: hier bekommt der Horror-Fan eine bunte Mischung geboten.

Achtung Spoiler!!!

Obwohl der eine der Killer relativ schnell bekannt ist, und auch sein Partner sich spätestens bei der Szene in der Nacht im Hafen verraten hat, bleibt es bis zum harten Ende superspannend und nervenzerfetzend.

Auch wenn die Folgen vielleicht beim zweiten Mal ansehen nicht mehr so schocken, sieht man den ganzen Ablauf aus einem völlig anderen Blickwinkel und beeindruckt so erneut!

Auf jeden Fall ansehen!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von E.A. am 8. August 2012
Format: DVD
... das Ende versaut die ganze Geschichte!!!

Doch erst einmal von vorne.
Über den Inhalt möchte ich nicht mehr viele Worte verlieren, da dies bereits schon in zahlreichen anderen Rezensionen und Artikelbeschreibungen zu finden ist. Lediglich so viel: Trisch und Henry, ein verliebtes Paar, welches sich schon seit Kindheitstagen kennt, möchte mittsamt der ganzen Hochzeitsgesellschaft ihre Hochzeit auf der Insel feiern, auf der sie sich damals kennen gelernt haben. Blöd nur, dass diese eine grausame Vergangenheit hat und nach und nach einer nach dem anderen von den Hochzeitsgästen vorzeitig das Zeitliche segnen muss ...

Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe war mir sofort klar: Klingt spannend, haufenweise Verdächtige, ein paar bekannte Gesichter,... diese Serie muss ich mir unbedingt anschauen!

Und ich wurde nicht enttäuscht ( zumindest anfangs ...). Die Pilotfolge ist gut gemacht, die Personen werden einem schön vorgestellt und bereits nach den ersten 2-3 Folgen hat man schon so seine Lieblinge unter den Gästen/ Familie/ Einheimische/ Brautpaar ... langsam aber sicher baut sich die Spannung auf, während sich die vollkommen ahnungslosen Hochzeitsgäste nach und nach zahlenmäßig dezimieren ...
Gerade dieser langsame ( aber zu keiner Zeit langweilige!!!) Aufbau der Geschichte fand ich wirklich klasse. Man hatte genügend Zeit sich die Namen der handelnden Personen zu merken und sie liebzugewinnen, bevor es dann im Mittelteil so richtig losgeht und man mit seinen Lieblingen angstvoll um deren Überleben mitzittert und rätselt, wer denn nun der Übeltäter ist.

Und genau davon lebt diese Serie meiner Meinung nach!
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Andreas Bernreuther am 12. Dezember 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Geheimnisvolle Geschichte. Die Morde von John Wakefield vor den Jahren. Tod oder lebendig? Gibt es einen Nachahmungstäter? 25 Verdächtige, jeder könnte es sein. Von deinen Freunden, oder auch von deinen Verwandten? Schau die Staffel dir an. Sehr spannend und auf den falschen Weg führend das man nicht herausfindet wer diese Morde bekonnen hat.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Imti am 25. Juni 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese Serie ist wirklich gut! Gute Handlung, passende Schauspieler, der Zuschauer rätselt bis zum Schluss ! Schade, dass es keine Fortsetzung gibt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen