Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juli 2014
Nach reiflicher Überlegung sowie nach einem absoluten Fehlkaufes einer Koreanischen Marke, fiel die Entscheidung auf dieses Produkt.
Nach schnellem Aufbau begann die Einrichtung der Lautsprecher über ein automatische Konfigurationstool welche schon erahnen ließ, was für ein Leistungsmonster dahinter steckte.
Nach einstellen der Boxen ließ ich einige Musikstücke darüber laufen und war gleich von der klarheit der Tonwiedergabe sowie des Basses fasziniert.(mittlerweile geht die Tendenz ja zu kleine leichten Bassboxen bei anderen Herstellern, hier wird auf Qualität gesetzt)
5 Sterne klang
4 Sterne menüfreundlichkeit
würde mir jederzeit dieses Sytem wiederholen, sehr gute verarbeitung, kein allrounder hinsichtlich Videoformate aber das war nicht kaufenscheidend.
klare kaufempfehlung !!!!!
am 17. August 2014
Ich kann die Anlage nur Empfehlen, satter Sound, und das 3 D Erlebniss in Verbindung mit einer Blue Ray DVD ist absolut klasse.
Einziger kleiner Nachteil, der Subwoofer benötigt einen extra Stromanschluss, da die Anlage eigentlich für UK ausgelegt ist braucht man hierfür einen Adapter, beim DVD Player ist dieser schon dabei.
Ansonsten Top...
Meint auch mein Nachbar :)
am 10. Juli 2014
Dieses Heimkinosystem ist einfach spitze, selbst beim Aufbau sind keine großartigen Vorkenntnisse erforderlich, alles super erklärt und farblich markiert, ich kann diese Anlage nur empfehlen
am 15. Januar 2016
Ich habe das Gerät seit nun mittlerweile 2 Jahren und muss immer mehr zum Schluss kommen, dass ich für damals 700 Euro doch mehr erwartet hätte. Der Aufbau ist zwar kein Problem und auch der Klang ist Top, daran gibt es nichts zu meckern, allerdings habe ich noch einen Fernseher ohne integrierten sat receiver. Also wollte ich meinen technisat hd receiver über die Anlage zum Fernseher anschließen - Bild mit extremem grünstich und kein Ton - nicht kompatibel... War schon das erste, so muss ich mit hdmi zum Fernseher und mit cinch zur Anlage und somit am Fernseher jedes Mal die Quelle auf den receiver ändern! Extrem nervig.
Nach ca 1,5 Jahren war dann das Laufwerk Defekt, hat zwar blu rays gespielt aber keine dvd mehr, bekam ich dann auf Garantie gewechselt + sofwareupdate. Wollte den receiver nochmal an der Anlage anschließen, nun geht garnichts mehr! Ebenso die playstation 4 wird nicht erkannt!!? Die playstation 3 ging aber ohne Probleme... Zum wahnsinnig werden...
am 12. August 2014
Was mich nervt ist das wenn ich nur Radio hören will sich der Fernseher gleichzeitig einschaltet.Ich habe keine Einstellung im Menü gefunden die das verhindert.
am 30. Januar 2016
Der Klang dieser Anlage ist sehr gut. Eine Zumutung ist jedoch die Bedienung: Symbole auf der Fernbedienung sind viel zu klein, Anlage erkennt nicht automatisch das Medium, die Zuschaltung als Lautsprecherverstärkung für den TV erfolgt kompliziert über diverse manuelle Einstellungen. Auch erkennt sie z.T. keine gebrannten Mp3-Cd's, die selbst bei den günstigen Anlagen ohne Probleme abgespielt werden.
am 25. Februar 2015
Ich hatte vorher eine Bose solo und nachdem diese einen nicht erkärbaren Fehler 2x hatte, dem Tipp einer Rezession der Bose solo Erfahrung gefolgt und das BDS 330 geholt.
Eigentlich bin ich schon technikbegeistert, was mich bei der Bose solo erstmals auf Abwege führte. Sie war einfach, Sound- und Netzstecker rein und guten Klang. Im Vergleich zur BDS 330 jedoch ist die Bose ein sehr weites Stück entfernt. Vor allem der Subwoofer hat bei Harman Kardon einen sehr starken Sound. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Lippensynchronisation nicht passt. Das liegt möglicherweise am Durchschleifen des HDMI durch den BDS. Kann man auch einstellen aber manchmal, beim Umschalten bekommt das der BDS nicht richtig mit. Wenn ich dann in die Einstellung LipSync gehe und ohne Veränderung wieder raus, passt es wieder.
Mittlerweile habe ich vom Receiver den LipSync auf 240 (max) und dem BDS auf 100 gestellt. Nach einem heutigen Update der Software scheint es besser zu sein. Wie gesagt manchmal denkt das System nicht mehr an die Einstllungen und dann ist es schon stark sichtbar, dass der Ton hinter dem Bild hinterher hinkt. Daher der Punkt Abzug, hoffe mit dem Firmwareupdate ist das jetzt behoben.
Anm: mein TV (Phillipps 47PLF) hat keine Rückkanalfunktion über HDMI. Könnte auch der Grund für das Problem sein.
am 8. März 2015
Versand und Verpackung einwandfrei,
Installation/Verkabelung zum TV nach beigelegter Beschreibung nicht "idiotensicher", Beschreibung ist so so, nicht ausführlich genug,
beim Radio einschalten, geht jedesmal TV mit an, hätte ein anderer Rezessionist nicht einen Tip gegeben, sucht man ewig um dies abzustellen (in Beschreibung ist dieser Fall nicht erwähnt, das ist Hauptgrund für nur drei Sterne), es ist ein Optisches Kabel nötig, hätte mit im Lieferumfang sein müssen, HDMI allein genügt nicht um den Ton zu übertragen vom TV, das hätte auch eindeutig so geschrieben sein können,
und sonst haben "alle" electronischen geräte eine Uhr im Display, hier nicht, warum?
Anschlüsse am Radio für Lautsprecherkabel scharfkantig, wenn man nicht aufpaßt, quetscht man die Litze ab (Zugentlastung für alle Kabel fehlt),
Klang einwandfrei, äußeres Design auch sehr gut, Fernbedienung ebenso gut
am 19. Januar 2015
Ich kann nur vom Kauf abraten. Kurz nach Ablauf der Garantie ging der Loader kaputt. Der Player nahm keine Discs mehr an. Habe das Gerät dann an den Kundendienst geschickt. Es kam dann ein Kostenvoranschlag zur Reparatur von 200 Euro, den ich abgelehnt habe. Um den Receiver wieder zurück zu bekommen, musste ich 40 Euro pauschal zahlen. Fazit: nie wieder HK!
am 2. Juli 2014
An sich ein gutes Gerät.
Guter Klang und einfache Bedienung

Leider ist die Software noch nicht ausgereicht und die Fernbedienung nicht wie von Harman gewohnt komfortabel.