wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Hard'n'Heavy Enttäuschungen und Lichtblicke 2009 - Teil 2

Timo Dassinger
 
Vigilance
Vigilance
"Hauptproblem ist der ewig gleiche Songaufbau und schlechtere Hooks als auf dem Debüt!"
Billy Talent III
Billy Talent III
"Hier fehlt es mittlerweise an der nötigen Energie und auch die Melodien sind schwächer geworden!"
I Don't Like Metal - I Love It (Limited Edition)
I Don't Like Metal - I Love It (Limited Edition)
"Nach der EP "Rockmuzik" gab es Hoffnung auf Besserung, die wurde aber mit dem neuen Album nur sehr bedingt erfüllt. J.B.O. haben einfach ihren Zenit überschritten!"
The Time of No Time Evermore (Ltd.Edition)
The Time of No Time Evermore (Ltd.Edition)
"Was wurde ein Hype um diese Band veranstaltet und letztlich ist es eher ein belangloses Retro-Rockalbum mit nervigem Gesang geworden!"
Revolve
Revolve
"Zwar eingängig, aber viel zu schmalzig. "Screw It" bleibt nach wie vor das Highlight der Band!"
Babylon's Burning
Babylon's Burning
"Ähnlich wie bei Hardcore Superstar kann das neue Album nicht mehr an das Debüt und das bereits etwas schwächere Zweitwerk anknüpfen!"
Wicked Wonderland
Wicked Wonderland
"Litas Comeback verdient wohl den Titel "Arschbombe des Jahres". Komplett Hookline-frei, auf zwanghaft modern getrimmte Grütze!"
The Chair in the Doorway
The Chair in the Doorway
"Definitiv besser als "Collideoscope", aber kein Vergleich mit den Frühwerken. Schade, da hätte ich mehr erwartet"
The Circle
The Circle
"Eigentlich überrascht es nicht wirklich, aber nach den großmundigen Ankündigungen seitens der Band hätte da defnitiv mehr kommen müssen als diese Schlaftablette!"
Uplifter
Uplifter
"Wieder mal bewährte 311-Kost, kommt nicht ganz gegen mein Lieblingsalbum Evolver an, sollte man aber dennoch haben!"
Living A Sick Dream
Living A Sick Dream
"Ein bisschen untergegangen ist das Debüt dieser Jungspunde. Zweifelsfrei kein Meilenstein, aber gute old school-Mucke mit modernen Einsprengseln!"
Black Gives Way to Blue
Black Gives Way to Blue
"Es hat ewig gedauert und war lange in der Schwebe, aber das Comeback von AIC weiß definitv zu überzeugen!"
Skyforger
Skyforger
"Zweifelsfrei besser als der Nachfolger, da einfach bessere Songs enthalten sind!"
Chained to the Nite
Chained to the Nite
"Ordentliches Debut, reißt aber wie der Nachfolger keine Bäume aus!"
Chickenfoot
Chickenfoot
"Bei sog. Supergroups sollte man immer vorsichtig sein, Chickenfoot gefallen aber mit guten Songs. Der Nachfolger ist noch besser ausgefallen!"
Isolate
Isolate
"Genau die richtige Balance zwischen Hooklines und progressivem Songwriting. Metal mit Niveau!"
The Stars of Never Seen
The Stars of Never Seen
"Epischer 80er-Metal, der natürlich heutzutage keine Chance mehr hat - leider!"
'Til Death Do Us Party
'Til Death Do Us Party
"Die 4 Schwedinnen beweisen mit ihrem zweiten Album, dass sie definitv keine Eintagsfliege sind!"
Metal Nation
Metal Nation
"Traditioneller Metal mit weiblichem Gesang, der NICHT auf der Trällerelfenschiene fährt. Gefällt und ist ebenso wie der Nachfolger Pflicht!"
Monster Philosophy
Monster Philosophy
"Die ganz großen Zeiten der Band sind wohl vorbei, aber sie bemühen sich immerhin noch!"
Black Clouds & Silver Linings
Black Clouds & Silver Linings
"Einen Ticken melodischer als die Vorgänger und trotzdem wieder epische Songs der Güteklasse 1a - das schafft wohl nur diese Band!"
Last Look At Eden
Last Look At Eden
"Bestes Album nach der Reunion bleibt Secret Society, obwohl LLAE bestimmt nicht von schlechten Eltern ist!"
Grand Union
Grand Union
"Klassischer Hardrock ist ja schön und gut, aber irgendwie geht es dann doch besser! Kann man mal anhören, man verpasst aber auch nichts!"
By a Thread
By a Thread
"Nicht ganz so ohrwürmelig wie ältere Alben, man benötigt schon etwas Zeit. Lohnt sich aber!"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.