wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Hard'n'Heavy Enttäuschungen und Lichtblicke 2009 - Teil 1

Timo Dassinger
 
Dark Horse
Dark Horse
"Wieder mal ganz nett, mittlerweile dreht sich die Band allerdings nur noch im Kreis. Es kommt nichts Zwingendes mehr!"
Soul Collector
Soul Collector
"Kommt meines Erachtens zu keinem Zeitpunkt an den genialen Vorgänger ran. Ordentlich, aber zu unspektakulär!"
The Way of the Fist
The Way of the Fist
"Viel Hype, letztendlich kann das Album aber nicht wirklich überzeugen. Es fehlt an Hooks!"
My Own Army
My Own Army
"Keine großartigen stilistischen Änderung, die Songs zünden einfach nicht mehr so wie auf den Vorgängern!"
A-Lex Ltd.Edition
A-Lex Ltd.Edition
"Ob Max oder Derrick spielt keine Rolle - die Band schafft es nicht mehr, ein durchgängig packendes Album abzuliefern!"
Get It Together [CD/Dvd]
Get It Together [CD/Dvd]
"Die besten Zeiten der Band sind wohl vorbei. Nicht schlecht, aber auch nicht viel mehr. Schade drum!"
Earthsblood
Earthsblood
"Prinzipiell nicht übel, auf Dauer nerven aber (wie eigentlich immer) die eintönigen Vocals. Hier sollte endlich Besserung stattfinden!"
Fear No Evil (Ltd.Digi)
Fear No Evil (Ltd.Digi)
"Am Cover gibt's nichts auszusetzen, musikalisch wirkt Doros neues Album eher belanglos. Warlock-Reunion bitte!"
The Onslaught
The Onslaught
"Eine der unzähligen neuen Thrash-Bands, die nicht aus der Masse herausstechen. Alles ok, aber nicht mehr!"
Crack the Skye
Crack the Skye
"Das Album zieht leider völlig an mir vorbei, daher eher nur ein subjektiver Eindruck!"
American Soldier
American Soldier
"Eine Schlaftablette schlimmsten Ausmaßes! 12 Songs mit ewig gleichem, schleppenden Mid-tempo. Da nützen die eigentlich guten Texte auch nichts!"
Everest (Ltd.ed.)
Everest (Ltd.ed.)
"Seit Jahren Hardrock auf gutem Niveau, es fehlt aber noch einiges, um an die Spitze zu kommen."
Cherry Lips
Cherry Lips
"Nett, aber viel zu unaufregend. Damit wäre alles über dieses Album gesagt."
Metamorphosis
Metamorphosis
"Schon der Vorgänger war nicht mehr so zwingend, dieses Album ist aber mehrheitlich absolut belanglos!"
Waking Into Nightmares
Waking Into Nightmares
"Schnell und hart ist ok, nur fehlen auch ein paar Melodien. Ein ähnlicher Fall wie Lazarus A.D.!"
Beg for It
Beg for It
"Das selbstbetitelte Album dürfte wohl der Höhepunkt gewesen sein, Beg For It kann daran zu keiner Zeit anschließen!"
Black Sails at Midnight
Black Sails at Midnight
"Furchtbar eintönige Vocals und gleichförmige Songs - da sind mir Running Wild wesentlich lieber!"
Black Sails at Midnight
Black Sails at Midnight
"7 viel zu lange Krachorgien. Black Sabbath mögen Pate gestanden haben, aber deren Hooklines wurden gänzlich vergessen!"
Cause I Sez So
Cause I Sez So
"Das Comeback war klasse, dem neuen Output fehlt leider größtensteils der nötige Kick!"
The Promise
The Promise
""Rocksong", Ballade, "Rocksong" - was ist nur mit Bif los? Einfallsloser geht es eigentlich kaum noch!"
White Noise
White Noise
"Standard-Kost ohne herausragende Momente. Hört sich ganz nett nebenbei, braucht man allerdings nicht wirklich!"
The High End of Low (Ltd.Deluxe Edt.)
The High End of Low (Ltd.Deluxe Edt.)
"Manson dümpelt schon länger auf eher dürftigem Niveau herum, da macht sein neues Album leider keine Ausnahme!"
Killswitch Engage
Killswitch Engage
"Bewährte Kost, leider sind die Songs wieder viel zu gleichförmig geraten!"
3 & the Beast
3 & the Beast
"Alte Rockbands mögen Pate gestanden haben, leider kommen die Songs absolut Hookline-frei daher!"
Need to Believe
Need to Believe
"Kann leider nicht mit den letzten beiden Alben mithalten. Schade eingentlich, aber irgendwie funktionieren die Songs dieses Mal nicht so gut!"