Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Hard'n'Heavy Enttäuschungen und Lichtblicke 2009 - Teil 4

Timo Dassinger
 
Retribution
Retribution
"Wieder deutlich härter als der Vorgänger, aber Melodien sind trotzdem zur genüge vorhanden!"
Digital Ghosts
Digital Ghosts
"Ging bisher an mir vorbei, mit diesem klasse Album hat sich das natürlich geändert!"
World Painted Blood (Slide Pack)
World Painted Blood (Slide Pack)
"Slayer eben. Roh, unbändig und volle Pulle. Christ Illusion fand ich ein wenig stärker, aber WPB macht auch Spaß!"
Unreal
Unreal
"Im Vorprogramm von Threshold entdeckt, kann die Band auch auf CD überzeugen!"
Steadlür
Steadlür
"Anfangs ganz cooler 80er-Rock, nutzt sich aber leider recht schnell ab!"
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
"Wie schon das neue Album kann auch Kreuzfeuer nicht mehr so begeistern wie ältere Highlight. Natürlich nicht wirklich schlecht!"
White Sugar
White Sugar
"Schön rauhe Bluesmucke der phantastischen Sängerin/Gitarristin!"
Everyday Demons
Everyday Demons
"Minimal schwächer als der Vorgänger und Nachfolger, aber immer noch Meilen über einem Großteil der Konkurrenz!"
Before the Frost
Before the Frost
"Teil 1 des Doppelalbums macht wirklich Spaß und ist auch eingängiger ausgefallen als der Vorgänger!"
And You Were a Crow
And You Were a Crow
"Stark Led Zep-beeinflusstes Debüt einer jungen Band, aus der was Großes werden kann!"
The Visitor Ltd. Edition (Digipak)
The Visitor Ltd. Edition (Digipak)
"Da braucht man nicht viele Worte verlieren - UFO bleiben UFO und das ist gut so!"
Babylon
Babylon
"Blackie gibt nicht auf, auch wenn die stärkste Zeit seiner Band schon lange vorbei ist!"
Love Is the Key
Love Is the Key
"Ganz entspannter Blues zum Relaxen mit Hitpotential!"
Karma
Karma
"Eine klare Steigerung zum Comebackalbum IV, die Songs haben viel mehr Hitpotential!"
Cosmic Egg
Cosmic Egg
"Wolfmother konnten das Niveau des Debüts halten und liefern richtig gute Songs ab!"
Peace Machine
Peace Machine
"Philip Sayces Debütalbum kam zwar mit einigen Jahren Verspätung in Deutschland raus, kann aber ebenso wie der Nachfolger mit Bluesrock der härteren Gangart überzeugen!"