Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2014
...wer aber denkt, dass alles so weiter geht wie vor ca. 15 Jahre als das letzte Album rauskam, der hat sich geschnitten. Es hört sich auf den ersten Moment wirklich nicht an wie Ryker`s, lediglich der Vocal ist unverkennbar. Der Sound ist hart wie immer aber doch aufgeräumt und anders, etwas metallastiger für mein Empfinden. Gitarrenriffs ähneln den alten aber wiederum auch nicht. Es ist eine gute Mischung aus alt und neu. wäre ja auch langweilig, wenn es der gleiche "Ryker's-Brei" wäre, den ich jetzt 20 Jahre gehört habe. Klasse! Und bitte noch ganz viele Scheiben Ryker`s! C Ya in Torgau
am 19. Juli 2014
Weiss gar nicht, wieso diversese Zeitvertreiber zum blättern und das I-Net behaupten die Hardcore Uhrgesteine "Ryker`S" hören sich nicht mehr so druckvoll an, wie bei der "Life is a Gamble"....
Hard to the Core......
Name ist Programm, nicht mehr und nicht weniger....
20 Jahre Full Force 20 Jahre Ryker`s, wir ha`m Bock zu speilen, bewegt eure Gesässe zum Konzert...

LOW LIFE

der olli aus salzgitter
am 3. November 2014
Endlich wieder HARDCORE in seiner schönsten FORM!
RYKER's die coolste Hardcore - Band auf dieser Seite des Teiches.
Sollte jeder im Schrank haben!!!!
Hard to the Core
am 12. Mai 2014
Also mir gefällt die neue Ryker's Scheibe sehr gut, geht gut nach vorne, viele Mitgröhlelemente und aus meiner Sicht nur Hits drauf. OK, die Sache mit den Gitarrensolis ist anders, ansonsten aber wie gehabt: Ryker's steht drauf, Ryker's ist drin. Kritikpunkte:

- Der Titel: OK, das haben sich bestimmt schon viele Kapellen aus dem Hardcore-Camp gedacht seine Scheibe so zu nennen und sich dann doch entschieden den Titel nicht zu verwenden (aus den offensichtlichen Gründen). Wenn Madball aber ihr neues Kind "Hardcore Lives" nennen und bei den Ryker's dafür eine waschechte Hardcore-Hymne bei rauskommt kann man das schon durchgehen lassen.
- Die Länge: 8 Lieder in bewährter Ryker's-Länge ergeben halt eher eine EP als ein Album und entsprechend sind 15 EUR happig - allerdings bekommt man bei guten Versendern das Teil auch für einen fairen 10er.
- Das Cover: Mag den Kollegen nicht aufgefallen sein, aber in der ersten Reihe steht ein Schalke-Fan :-)

Kaufen und abfeiern.
am 18. Mai 2014
Nach 14 Jahren endlich ne neue Scheibe der Kassel Hardcore Formation. Fette Produktion, kurz und knackig. Rykers können es noch.
am 10. Mai 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Dafür das die Ryker's solange auf sich haben warten lassen enttäuscht mich die Scheibe. Ich habe sie jetzt mindestens zehnmal gehört, aber mir fehlt alles was die Ryker`s immer ausgemacht haben. Schade