Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2013
Habe den Artikel über Amazon bezogen. Wie von Amazon gewohnt, wurde fix geliefert.
Dieser Deckenhacken macht auf mich einen soliden Eindruck. Das Material ist verhältnismäßig schwer.
Habe das Ding gestern montiert einen 30 Kg Sandsack angebracht und draufgehauen was das Zeug hält, nach mir noch einige weitere Personen.
Ergebnis; Hält bis lang. Wie es nach Monaten der Benutzung aussieht kann ich nicht sagen, aber unter den selben Umständen würde ich das Ding wohl wieder kaufen.
am 29. Juli 2014
Die Schraube für die Drehhalterung muss öfter nachgezogen, aber ansonsten ein sehr empfehlenswerter Deckenhalter...
Gab einen 40Kg Boxsack dran, der hält Bombe.
am 31. Januar 2014
Sehr stabil, problemlos anzubringen und hält einiges aus. Habe keine Probleme gehabt und bin sehr zufrieden damit. Ist absolut weiterzuempfehlen.