Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:1,99 €

am 26. September 2009
Mit Anfang 30 ist man noch nicht zu alt für diesen Film. Auch Leute die sich nicht im Hannah Montana Universum bewegen, finden sehr schnell Anschluss an den Film. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich die Blu-Ray zu besorgen. Der Qualitätsvorteil ist der Hammer. Das Zusatzmaterial - welches auf der Blu-Ray ist, sehr lehrreich. Unter anderem findet man ein Lehrvideo für den "Hoedown Throwdown" - welches ein echt toller Tanz und ein wahnsinnig gutes Lied mit viel Tempo und Würze ist.
Auch wenn ich mich zu alt dafür fühle, in meiner Hütte auf dem Laminat eine Nummer hinzulegen, war es trotzdem eine Freude eben dieses Video zu schauen.
Der Film ist leider etwas zu kurz geraten, da ist auf jeden Fall noch Platz für Teil 2.
Technisch ist alles super - sollte bei Blu-Ray auch nicht anders zu erwarten sein.
Meine Empfehlung an euch: Kaufen!

P.S: Der Film ist zwar eigentlich für die Jüngeren unter uns gemacht, aber mal ehrlich - sind wir nicht alle große Kinder? ;-)
am 12. April 2013
Eines vorweg: Ich kenne die Serie und bin ein Riesen-Fan davon, weiß also, wovon ich schreibe. Trotzdem hat mich der Film enttäuscht. Warum? Die Serie ist witzig, manchmal sogar anarchisch. Es gibt liebenswerte Nebencharaktere und - obwohl sich die Serie klar an ein junges Publikum richtet - auch als Erwachsene kann man herzlich lachen.
Der Film suppt leider genau da ab, wo die Stärken der Serie liegen: Die charmanten Nebendarsteller? (Rico, Bruder, Freund) haben nur kleinere Rollen. Die Gags? Weichen einer 08/15-Romanze.
Ich habe während des Films nicht einmal wirklich lachen können, zu vorhersehbar ist das Ganze (Frettchen...).
Und der Dussel-Cowboy mit der fiesen Frisur hat mich auch nur aufgeregt. :P
Insgesamt erinnert die Story - Mädchen aus der Stadt kommt aufs Land, entdeckt dort die Liebe zur Natur und ihre Wurzeln und findet ihren Cowboy - doch arg an Rosamunde Pilcher.
Nur dass es nicht in Cornwall spielt und die Zielgruppe nicht 60+ ist.
am 31. Mai 2016
Nach dem ich alle Hannah Monatana Serie Staffeln angeschaut habe, hab ich mich gefreut als dieser Film im Kino kam und ich kann mich sehr gut dran erinnern das als ich diesen Film im Kino zu ersten mal sah. Es ist ein sehr lustiger Film ganz egal ob man Hannah Montana mag, fan ist oder nicht, der Film ist sehr witzig ich empehle es an alle die, die mal was anderes an Filmen sehen möchten, was lustiges.
am 12. Juli 2009
Zur Story: Miley Stewart steigt der "Hannah Montana" Ruhm etwas zu Kopf und Ihr Vater Robby Ray schickt Sie deshalb zur "Hannah-Entgiftung" für 2 Wochen nach Tennessee, um dort gemeinsam den Geburtstag der Großmutter zu feiern. Für Miley beginnt eine Reise "Back to the roots" :-)
Ich habe den Film letztens im Kino gesehen und bin immer noch total begeistert davon. Dazu muss ich aber erwähnen, das ich "Hannah Montana - Die Serie" nie im Fernsehen gesehen habe (mit meinen 27 Jahren gehöre ich wohl auch nicht ganz in diese Alterklasse ;-)). Ich habe die Vorschau zum Film im Kino gesehen und nachdem ich feststellte, das der Film mit Country-Elementen bestückt ist, war mir klar, den muss ich sehen. :-) Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist natürlich einfach gestrickt mit den ein oder anderen Verwirrungen, die meiner Meinung nach zu vielen Lachern führen. Aber sind wir uns mal ehrlich: Denken müssen wir im wahren Leben eh viel zu viel, da ist doch so ein Film, wo man einfach mal abschalten kann, genau das Richtige. Außerdem mag ich persönlich Filme recht gern, wo die Darsteller nach einer "Krise" zu Ihren eigentlich Wurzeln zurück kehren und merken, wo Sie eigentlich herkommen.
Der Film vermittelt für mich absolut gute Laune und die Musik ist echt toll (u. a. Billy Ray Cyrus, Taylor Swift, Rascal Flatts, etc.). Der Film hat schon jetzt einen Platz in meiner DVD-Sammlung sicher. :-D
am 6. November 2009
"Hannah Montana" ist, wie die Überschrift schon sagt, ein kurzweiliger Film, an den man aber keine zu Hohen Erwartungen setzten sollte. Die Story ist nett, die Musik ist gut und um das Ende zu beschreiben fällt mir nur ein Wort ein, nämlich: Disney!
Allerdings sollte man dabei nicht außer Acht lassen, dass dieser Film eben auch wirklich von Disney ist und sich somit nicht an eine Altersgruppe jenseits der 18 richtet, sondern kleine Kinder (insbesondere Mädchen) ansprechen soll um sie, mit dem, für Disney so typischen, moralisch erhobenen Zeigefinger dazu ermutigen, sie selbst zu sein und ihre Träume dennoch nicht aus den Augen zu verlieren.
Und das gelingt dem Film, meiner Meinung nach sehr gut.

Also, warum nur drei Sterne? Ich, bin mehr oder weniger, weit über der angesprochenen Zielgruppe, aber dennoch noch ein Fan der Serie. Leider vermisse ich in dem Film ein wenig den Witz, den schusseligen Oliver, den raffgierigen Rrrrrico und auch Mileys Bruder kommt leider viel zu selten ins Bild.
Und was soll die Geschichte mit dem Frettchen? Am Anfang dachte ich noch das sich aus dem Vieh ein Running-Gag entwickelt, aber irgendwie scheint es nur Lückenfüller für ein Szenen zu sein. Schade eigentlich. Da hätte man noch ein wenig mehr drauß machen können.
am 14. September 2015
Vorab: Der Film und die Serie sind kitschig und dumm und das Merchandising erschlägt einen. Aber wenn Kinder auch gute Jugendliteratur kennen, und Disney nicht zum Lebensinhalt wird, dann kann ein bisschen Kitsch keine Schaden anrichten. Hanni und Nanni und TKKG waren seinerzeit ja auch nicht hochgeistig.
Was ich dazu sagen muss: Als meine Kinder, nun 15 und 11 vor gefühlten Jahrzehnten mich darauf aufmerksam machten, dass die Figur von Hannah Montana Halbwaise ist, konnte ich nur eines denken: "YESSSS!!!!" Als Kind der Achtziger und einzige Halbwaise im Dorfgymnasium konnte ich mir als Leseratte das Schicksal meiner "Artgenossen" in den Jugendbüchern der damaligen Zeit ansehen: zerrissene Kleidung, Drogensucht und auf dem Weg auf die schiefe Bahn.
Nun wurde nach Hannah Montana mit Violetta (nicht intelligenter) ein weiteres Idol der kleinen Mädchen geschaffen, das trotz toter Mutter seinen Weg als Superstar geht. Tja...wenn es das nur früher gegeben hätte...Dann darf's ja ruhig geistig etwas schlicht sein....
am 23. Juni 2015
Ein süsser Film für junge Mädels. Meine Tochter ist 10 Jahre und liebt den Film und auch ich finde, dass er vom Thema ganz nett ist: nette Gelschichte, Pferde, Popmusik, Lovestory, Leben in Amerika Stadt und Land, .... Mir gefallen v.a. die ländlichen Szenen und der Einblick in ländliches "american way of life". Meine Tochter hat mit dem Film auch Gefallen an den Liedern von Miley gefunden, sie nachgesnungen und dabei auch einiges an Englisch-Vokabeln mitgenommen.
am 5. Juli 2011
Ich habe diesen Hannah Montana-Wahn nie verstehen können, also habe ich mir den Film angesehen, um mich über die Serie lustig zu machen. Inzwischen habe ich ihn fast 10 mal geschaut und werde es auch immer wieder tun. Ich habe Klichés erwartet und sicherlich ist der Film voll davon, aber dennoch ist er einzigartig. Ich fand sogar gut, dass diese gequält lustigen Stellen und dieses "ich muss schauspielern" im Film vollkommen gefehlt haben. Grandiose Leistung von Miley und auch ihrem Partner Lucas!
Seit ich diesen Film gesehen habe, will ich mehr von Miley Cyrus sehen und hören!
am 8. März 2013
Ich gehöre nun wirklich nicht zur Zielgruppe von Hannah Montana. Trotzdem versuche ich mal den Film aus Sicht eines Mädels im Alter zwischen villeicht 6 und maximal 12, 13 Jahren zu sehen.

Nicht ganz so kitschig und überzeichnet wie die Serie kommt er daher, versehen mit einem Hauch Country-Romantik. Moralisch einwandfrei (Disney halt) erlebt Miley Ray Stewart (alias Hannah Montana) ihre erste, unschuldige Liebe.

Dramatisch überschaubar bietet der Film gute Unterhaltung auf Disneyniveau, verziert mit musikalischen Einlagen. Perfekt für einen Mädelsabend im Vor-Teeniealter.
am 14. April 2014
Der Film ist lustig, aber bei weitem nicht so lustig wie die Serien, finde ich. Im Film fährt sie aufs Land, wo sie herkommt. Es ist schon lustig, aber manchmal halt zu kitschig, statt lustig. Aber ich fand den Film auf jeden Fall auch sehenswert.