Hangover 3 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Hangover 3 sofort ab EUR 9,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(346)
LOVEFiLM DVD Verleih

Nach der Beerdigung von Alans Vater fürchtet das Wolfsrudel um den geistigen Zustand seines Freundes: Phil, Stu und Doug wollen Alan zur Behandlung in ein Sanatorium bringen, doch schon die Fahrt dorthin erweist sich als Hindernislauf, der darin kulminiert, dass das Wolfsrudel von skrupellosen Gangstern attackiert wird, die noch eine Rechnung mit dem undurchsichtigen Mr. Chow offen haben und Alan als Geisel nehmen. Wenn seine Freunde ihn lebend wieder sehen wollen, sollen sie Mr. Chow bei Alans Kidnappern abliefern.

Darsteller:
Bradley Cooper, Jamie Chung
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Hangover 3

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 40 Minuten
Darsteller Bradley Cooper, Jamie Chung, Zach Galifianakis, Heather Graham, John Goodman, Justin Bartha, Ed Helms, Ken Jeong
Regisseur Todd Phillips
Genres International
Studio Warner Home Video Germany
Veröffentlichungsdatum 3. Dezember 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Untertitel Französisch, Niederländisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch, Englisch, Italienisch
Originaltitel The Hangover Part III
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 40 Minuten
Darsteller Bradley Cooper, Jamie Chung, Zach Galifianakis, Heather Graham, John Goodman, Justin Bartha, Ed Helms, Ken Jeong
Regisseur Todd Phillips
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 3. Dezember 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Thailändisch
Untertitel Französisch, Spanisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Thailändisch
Originaltitel Hangover Part III

Kundenrezensionen

3.3 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Format: DVD
Wie, was - Psychogramm von was?
Ist Hangover 3 nicht einfach nur eine schräge Komodie, und dazu noch der schlechteste Teil der Trilogie? Oh, ganz im Gegenteil, wie ich finde - der dritte Teil hat Stärken, die dem ersten völlig fehlen! Ein Aspekt lautet: Zeit! Wer die Filme z.B. der Cohen-Brüder kennt, weiss, wie diese es beherrschen, mit meditativen Momenten zu fesseln, Momente, in denen die Handlung quasi Zeitlupencharakter bekommt, langsam und intensiv wird, so dass man als Zuschauer unweigerlich die Luft anhält.In Hangover 3 finden sich verstärkt solche Momente. Und diese haben auffallend eines zum Inhalt: Allens Wesen. Der bärtige Irre des Freunde-Quartetts rückt im vorerst letzten Teil der Trilogie auffallend in den Vordergrund, seine sowohl beängstigenden wie unterhaltsamen Eigenheiten stehen im Fokus und zeigen, mehr wie sonst, wie er, Allen, raffiniert die Zügel hält und dafür sorgt, dass er erhält, was er braucht.

Insofern ist das Coverbild der DVD genial stimmig: Allen in der Mitte, im Hintergrund, vorweg, zu seiner rechten Seite sein Hauptfreund Phil, und links von ihm, einfach mitlaufend, der stets mit allem überforderte Zahnarzt Stuart, genannt "Stu". Bildlich gesprochen: Einer, getarnt mit Bart und Brille, der von hinten seine Freund-Marionetten steuert.

Natürlich ist Allen zu verrückt, um einen genauen Plan zu haben. Die Art der Manipulation ist eine andere, diffizil und eben deswegen typisch für einen Psychotiker.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von DAG auf 4. Januar 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
[Achtung: Evtl. Spoiler]

Das der Film den Namen "Hangover" trägt ist den Machern erst ganz am Schluss aufgefallen.
Ja, die Handlung hat absolut nichts mehr mit Hangover (Kater, ect.) zu tun. Das war bisher immer der Charm der Filmreihe. Auch wenn so die Haupthandlung immer die selbe an verschiedenen Schauplätzen ist.
Insgesamt bietet der Film aber eine gute Unterhaltung.
Bis auf eins! Etwas das viele Punkte kostet, wie ich finde. Es ist absolut nicht lustig Tiere umzubringen. Und so fängt der Film schon an. Ich kann nicht verstehen wie die Macher davon überzeugt waren. Und das mehrmals im Film.
Vielleicht sollte das mal einer diesen Leuten klar machen.

Fazit:
Hangover 3 gehört zum schlechtesten Film dieser Serie. Doch er bietet hier und dort lustige unterhaltsame Momente. Auch wenn er nichts mehr mit Hangover zu tun hat. Für einige könnte vielleicht nur der Trailer reichen. Denn wie zu oft stecken hier die lustigsten Momente drin.
Um den Film noch mit "Hangover" zu betiteln wurde ganz am Schluss noch so eine Szene eingebaut. Ob man sich nun diesen Film ansieht oder das Geld doch lieber in eine Pizza steckt, bleibt jedem selbst überlassen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
18 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sundance auf 10. November 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Teil eins und zwei fand ich genial und sie hatten mich gut unterhalten. Hangover 3 war genau das Gegenteil ich habe 1mal gelacht und 1mal geschmunzelt. Ansonsten hatte ich nur gehofft das der Film endlich zuende ist. Total übertriebene Charaktere und sogar für mich einfach zu viel sinnlose und unlogische Gewalt. Ach die Story war total sinnfrei. Schade um den ein oder anderen guten Schauspieler in dem Film.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von The Hunter auf 22. Oktober 2013
Format: Blu-ray
Ich habe mir Teil 3 völlig unvoreingenommen angesehen. Kommt bei mir nicht oft vor, weil ich mich vorher gerne informiere, ob potentielle Zeitverschwendung ansteht. In diesem Fall war es mal wieder so, dass ich mich besser vorher umgehört hätte.
Teil 3 ist so ziemlich das Langweiligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist völlig abstrus. Das funktionierte beil Teil 1 und 2 noch ganz gut. Aber diesmal gibt es leider nichts zu lachen. Hier und da ein gequältes Schmunzeln.
Da wurde eine Idee bis zum Allerletzten ausgelutscht. Im Grunde hätte ein Film, also Teil 1, auch gereicht.

Ach ja: Bild und Ton der Blu-ray sind einwandfrei. Mehr Positives kann ich nicht finden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Claudius auf 7. November 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die Teile 1 und 2 fand ich sehr unterhaltsam. Gutes Entspannungskino.
Teil 3 ist in seiner Qualität (Handlung und Humor) einfach nur schlecht und ist des Titels nicht würdig.
Fazit: Überflüssig!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Adri auf 19. November 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Zum Steelbook:
Für Sammler auf jeden Fall eine Augenweide. Hinterseite sowie Innenseite mit Aufdruck, sieht insgesamt echt Klasse aus.

Zum Film:
Hangover 1 war super. Hangover 2 war gleich aufgebaut wie Teil 1, jedoch trotzdem noch lustig. Hangover 3 hat nichts mehr von den ersten beiden Teilen, man könnte auch sagen gut so, jedoch bezieht sich das eher ins negative. Die Handlung ist dämlich, Schauspielerisch ist alles eher zum Einschlafen. Da hilft auch ein John Goodman nichts. Dieses fast schon "Beabsichtigte" Komisch sein ist dermaßen unlustig, das man schon sehr bald die Lust auf den Film verliert. Chow nervt den ganzen Film einfach nur, coole und lässige Sprüche sind hier auch Fehlanzeige.
Hangover hätte sich einen würdigen Abschluss verdient gehabt. Bei Teil 3 denkt man sich eigentlich nur: Hätte man es nach Teil 2 einfach mal bleiben lassen ...
Schönes Steel, sehr schwacher und unlustiger Film!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen