Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2013
Ich bin total zufrieden. Es sieht aus wie auf den Bildern und ist super verarbeitet. Man sieht ihm nicht an, dass es so günstig war, es ist deutlich hochwertiger, als der Preis es vermuten lässt.
am 13. Dezember 2013
Ich habe eine Handytasche gesucht, die auch den Bildschirm zusätzlich schützt, falls das Handy doch mal runter fallen sollte.
Diese Erwartung an meine neue Handytasche ist hier erfüllt. Die Verschlusslasche hält die Hülle gut verschlossen.

Vorher hatte ich eine Hülle mit Magnetverschluss, als mir diese herunter fiel, öffnete sich der Verschluss, die Plastikfassung, in der das Handy saß, brach an einer Ecke ab, das Handy fiel aus der Hülle heraus und direkt auf den Boden. Das fand ich sehr ärgerlich, kann mir mit dieser Hülle nicht passieren, da (solange die Tasche geschlossen ist) auch die Plastikfassung von der Hülle etwas überragt wird.

Die rote Farbe ist nicht ganz so knallig, wie auf den Bildern.
Dass es sich bei dem Preis selbstverständlich NICHT um eine Echtleder Tasche handelt ist natürlich klar, kann aber durch die Beschreibung missverstanden werden!
Die Verarbeitung ist relativ gut, das einzige was zu beanstanden ist, ist dass sich bei mir nach circa drei Wochen schon an zwei Stellen die Nähte etwas lösen (v.a. am Haken mit Trageschlinge, auf den verlasse ich mich also nicht mehr 100%ig).
Dass man die Lautstärkeregler nicht mehr sofort bedienen kann, wenn man Musik hört, stört mich nicht, da ich Musik über Kopfhörer höre und an den Originalen Kopfhörern gibt es ja auch noch einen Lautstärkeregler.

Insgesamt bin ich also zufrieden mit dem Kauf. Sieht schick aus und erfüllt seine Funktion.
am 10. März 2013
Ich habe mir dieses Handycase gekauft, da ich mir ein neues Smartphone zugelegt habe und es viel zu schade fand, es in so einer schwarzen Gummihülle zu verstecken.
Diese Hülle hat mich inzwischen überzeugt!
Sie sieht hübsch aus, wirklich genau wie auf dem Foto, ist super verarbeitet (Nähte alle gerade, Material scheint stabil zu sein) und schützt mein neues Handy.
Die rote Plastikhülle ist mittig und fest in dem Stoff eingebunden, das Handy sitzt bombenfest drin (man drückt es ganz leicht herein) und man bekommt es auch gut wieder heraus (vorsichtig rechts oben oder in einer anderen Ecke heraushebeln).

Mein Handy ist in pebble blue, anfangs war ich unsicher ob es farblich mit dem rot harmonieren wird, doch inzwischen finde ich es voll in Ordnung. die Farbe des Handys wird nur an ein paar Stellen sichtbar; bestimmt sieht es in weiß noch besser aus, aber tatsächlich beißt sich pebble blue auch nicht mit dem rot.

Zur Praktikabilität? Eine Handyhülle, die nach links aufgeklappt wird ist natürlich ein bisschen anders in der Handhabung als andere rundum Hüllen. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, Der einzige Knopf, an den man so eben nicht dran kommt ohne das Handy aufzuklappen ist der Lautstärkeregeler. Wenn man also unterwegs Musik hört und man möchte lauter oder leiser machen, muss man die Hülle aufklappen.
Alle anderen Tasten lassen sich auch bei geschlossener Hülle bedienen.
An die Handhabung gewöhnt man sich meiner Meinung nach schnell. Wer nicht mit dem aufklappen zurecht kommt - na gut, für den ist die Hülle dann wohl nichts. Aber ich kann für mich sagen, dass es im Alltag nicht stört. Ich finde sogar, man hat das Handy besser in der Hand, ich halte es sozusagen wirklich wie ein Buch unten mittig bzw, da wo das Bändchen befestigt ist fest, mit der rechten Hand kann ich dann darauf rumtippen.
Ich finds sehr praktisch, da braucht man keine Angst mehr haben, dass einem das schmale zierliche Handy mal aus der Hand rutscht.

Für diejenigen, die allerdings mit zwei Händen tippen und das Handy waagerecht halten beim Tippen kann ich nicht sagen, ob es geeignet ist. Ich persönlich schaffe das nicht, ich tippe immer nur mit der rechten Hand. Ich könnte mir vorstellen, dass die Klappe von der Hülle dann im Weg hängt, aber das ist nur eine Annahme.

Für alle, die ihr Handy edel verpacken wollen - bitte! Diese Hülle kann ich nur empfehlen!
am 3. Juli 2014
Guten Tag, da ich diese handy-Hülle nun schon ein Jahr lang verwende, ist es nun angebracht ein Fazit zu schreiben

Der anfängliche chemie geruch verfliegt schnell, die Farbe (rot) ist sehr Schön auch wenn sie eher ein helles Bordeau-rot ist anstatt blutrot.

Das kartenfach ist gut und es passt viel rein.

aber!
Mein handy is zwar noch ganz, trotz mehrmaligem Fall, aber immer wenn mir das Handy in der hülle runterfiel lag das handy danach einen meter von der Hülle entfernt. Es springt raus! Wer festen schutz haben will auch im offenen zustand sollte sich weiter umsehen!

Nach einem jahr verabschiedet sie sich nun,
Das kartenfach ist rechts an der Seite mitlerweile komplett aufgerissen, dazu muss ichsagen, dass es teteilweise sehr voll war.

alles in allem:
sieht gut aus, im geschlossenen Zustand schutz-OK-
Offen kein schutz,
Haltbarkeit etwa 1 jahr bei nicht pfleglicher behandlung ( kartenfach dauerhaft hinter handyfach umgeklappt, etc! )

liebe grüße, M.B.
am 6. Februar 2013
Bin einfach nur begeistert. Die Handytasche hält was sie verspricht. Sie ist super verarbeitet und schützt auch perfekt. Vom Aussehen her ganz genau wie abgebildet. Hab mir gleich noch zwei dazu bestellt in weiß und rot. Kann ich nur weiterempfehlen. :-)
TOP 1000 REZENSENTam 8. Dezember 2013
Ich habe dieses Flipcase in dunkelrot mit Blumenprint innen jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden, gerade in Anbetracht des Preis-Leistung-Verhältnisses kann man hier überhaupt nichts aussetzen.

Die Samsung Galaxy S3 Mini sitzt stabil in der Form, die Aussparungen für die Bedienelemente passen genau. Die Verarbeitung ist einwandfrei, sowohl die des Plastikgehäuses, in das das Handy eingesetzt wird, als auch die der Nähte in Stoff und Leder. Auch die Aussparungen auf der Rückseite für Kamera und Lautsprecher sind sauber und wirken wertiger, als ich es für den günstigen Preis zunächst erwartet hatte. Zwar hatte ich im ersten Moment, nach dem Öffnen der Umverpackung, einen chemischen Geruch in der Nase, dieser verfliegt aber sehr schnell, die Hülle roch schon nach einem Tag nicht mehr.

Die Hülle lässt sich leicht öffnen und schließen und behindert die Bedienbarkeit nicht. Auch beim Telefonieren behindert sie nicht, beim längeren Halten, zum Beispiel zum Lesen, erweist sie sich des Weiteren als überaus praktisch, da sie mit Handy aufgeklappt gehalten werden kann wie ein Buch, was sehr angenehm und stabil in der Hand liegt.

Die Kartenfächer nutze ich nur gelegentlich, aber auch wenn sie gefüllt sind, lässt sich die Hülle noch gut verschließen. Diejenigen, die magnetempfindliche Karten mitführen möchte und daher skeptisch bei ähnlichen Hüllen sind, möchte ich übrigens darauf hinweisen, dass diese Hülle ohne Magnetverschluss auskommt - sie wird allein durch die Lasche geschlossen.

Mein Fazit also: Die Hülle ist sauber verarbeitet, schön, funktional und wirkt insgesamt deutlich wertiger, als der Preis von unter 10 Euro vermuten ließ. Ich bin zufrieden.
am 10. Januar 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, sitzt wie angegossen und sieht auch sehr hübsch und besonders aus. Genauso wie auf dem Foto nämlich. Die Tasten sind gut erreichbar, die Nähte wirken auch ordentlich. Der Geruch war wie bei allen Produkten dieser Art etwas Plastik-mäßig, aber es wird weniger. Für diesen günstigen Preis auf jeden Fall ganz toll!

Update nach über einem Jahr in Verwendung:
Das Case erfüllt immer noch seinen Zweck, zwar ist der Stoff schon abgegriffen und etwas schmutzig und die Außenkanten sehen auch schon etwas mitgenommen aus, aber alles in allem ist die Hülle immer noch in Ordnung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ein Sturz auf einen Fliesenboden aus ca 1m Höhe ein Cut in der Oberkante des Smartphones hinterlassen hat, da die Halterung im Case die Oberkante des S3mini nicht vollständig umschließt. Trotzdem zu diesem Preis ein unschlagbares Case!
am 28. Dezember 2012
Ich wollte keine schwarze Tasche für mein weißes Smartphone haben und war nach der Suche nach etwas femininerem. Dabei stach mir diese Tasche ins Auge. Sie ist sehr handlich, sieht aus wie auf dem Foto. Man kann sie super als kleinen Geldbeutel benutzen oder um das Reinigungstuch aufzubewahren. Ist genau an das Smartphone angepasst und stört nicht sonderlich beim telefonieren. Nur der Geruch vom Kunstleder war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigt, verfliegt aber mit der Zeit. Ansonsten gut vernäht und Smartphone sitzt sicher in der mit eingenähten Schale.
am 13. Januar 2013
Tolle Smartphonetasche im tollen Design. Ich habe meiner Tochter diese Tasche zu ihrem Smartphone Samsung Galaxy SIII mini gekauft. Sieht echt klasse aus (passt zumindest gut zu Frauen, Mädchen und „Männer“ die zu viele weibliche Gene in sich haben). Wir würden sie wieder kaufen ….
am 20. Mai 2014
Die Handytasche ist ordentlich verarbeitet und sieht gut aus.
Das Smartphone sitzt fest in der Schale, das Einsetzen und besonders das Herausnehmen des Handys ist daher etwas schwierig.
Die Handytasche ist etwas umständlich beim Telefonieren, da man die eine Seite in die verkehrte Richtung klappen muss.
Alle nötigen Ausgänge, Schalter und auch Kamera und Lautsprecher liegen aber frei und sind daher uneingeschränkt zugänglich.

Nach drei Monaten Benutzung sind allerdings erste Gebrauchsspuren sichtbar. Da man ja das Handy und somit auch die Tasche ständig benutzt und es anfasst, ist das Innenmaterial bereits leicht verschmutzt und das Außenmaterial an den Kanten schon leicht abgewetzt.

Alles in allem erfüllt die Handytasche aber ihren Zweck: Sie schützt das Handy vor Sturzschäden, ohne, bzw. mit geringer Beeinträchtigung der Handyfunktionen.