Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. August 2007
Das war wirklich eine prima Idee, diese Geschichten auch als Hörbücher rauszubringen! Wer mit seinen Töchtern in Urlaub fährt und dabei lange im Auto sitzt, hat auch selber noch was davon! Lustig und empfehlenswert für die ganze Familie!
am 19. November 2005
Ich habe mir nie vorstellen können, dass eine Hörspiel-CD so viele Gefühle in einem wecken kann. Als ich mir diese CD angehört habe, konnte ich mich richtig in die Situation hineinversetzen und fieberte mit! Ich bin so fasziniert wie die Geschichte umgesetzt wird. Das Ende ist einfach super spannend. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch weitere solche CDs (obwohl die anderen ja nicht so gut sein sollen). Ich hoffe ich konnte euch helfen! Es lohnt sich wirklich diese CD zu kaufen!
am 11. Oktober 2007
Für alle Fans von Bianka Minte-König und der Serie "Freche Mädchen-Freche Bücher" ein absolutes Muss.

Die Bücher sind schon klasse.
Doch die Hörspiele sind super witzig umgesetzt.

In diesem Hörbuch finden sich die beiden "Turteltäubchen" übers Handy.
Eine sehr witzig und irreführende Geschichte.
Natürlich mit Happy-End.

Viel Spaß!!
am 2. August 2003
Freche Mädchenbücher zum Hören. Find ich super. Handy-Liebe ist ein tolles Hörspiel geworden. Aber wer das Buch noch lesen will, sollte die CD erst hinterher hören, denn sonst ist das Ende vom Buch ja schon klar. Und das wäre sehr schade, weil nämlich das Buch total spannend zu lesen ist und natürlich viel drin steht, was auf der CD fehlt. Ich kannte das Buch schon und fand es darum sehr lustig, ein Hörspiel davon zu hören. Es ist super gelungen, aber Hexentricks fand ich noch genialer gesprochen. Trotzdem gebe ich fünf Sterne und werde die CDs von meiner Lieblingsautorin natürlich sammeln. Lob für die coole Verpackung, die paßt toll zu den Büchern.
am 26. Oktober 2003
Sehr gelungene Hörspielfassung von Handy-Liebe. Die SprecherInnen machen ihre Sache sehr gut und man läßt sich von der spannenden Atmmosphäre einfangen. Ein Hörvergnügen für verregnete Tage, am besten mit den Lieblingsfreundinnen genießen! Spannend, witzig, SUUUUPER!
am 27. Oktober 2003
Diese CD ist ein absolutes MUSS für alle Freche Mädchen - Freche Bücher Fans!!!
Auf der CD wird nicht nur die lustige Geschichte erzählt sondern sie wird auch noch mit cooler Musik von Samajona begleitet. Die CD "Handy Liebe" ist wirklich klasse und ein Muss in jedem CD-Regal eines Teenager-Girls!!
Also Mädels worauf wartet ihr noch, KAUFT SIE EUCH!!;-)