weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. April 2014
Nachdem ich die Tasche jetzt schon ein paar Mal ausgeführt und eigentlich immer ein Kompliment dafür erhalten habe, dachte ich dass es an der Zeit wäre, eine kleine Rezession zu schreiben:
Was mich etwas an der Tasche stört, ist die Größe und Starrheit der Taschen. Die Tasche ist leider sehr klein, sodass mein Portmonee (obwohl es relativ klein ist) nicht hinein passt. Das liegt auch daran, dass die Tasche sehr starr ist und sich nicht wirklich in eine Richtung ausdehnen bzw vollstopfen lässt. Die Tasche ist per Magnet zu verschließen und dieser ist auch sehr stark. Wenn man die Tasche also zu bekommt, dann hält sie. Jedoch ist meist ersteres das Problem. Sie ist also in erster Linie ein Modeaccessoire und weniger praktisch.
Wenn das Platzproblem jedoch gelöst ist, gibt es nur noch positives zu erwähnen. Es gibt zwei Trageriemen, einen langen sodass man die Tasche richtig über der Schulter tragen kann und einen kurzen, sodass man sie unter den Arm klemmen kann. Den kurzen Riemen kann man leider nicht abmachen sondern muss man immer "mit sich rumtragen". Man kann ihn aber in der Tasche verstecken und er ist sehr klein, daher meist kein Problem. Der lange Riemen lässt sich über Druckknöpfe dran und ab machen, das finde ich sehr gut. Der Stoff der Tasche ist glatt sodass es einen eleganten und gleichzeitig frechen Look durch den Totenkopf ergibt. Ich glaube, das ist es auch, was die Leute so toll finden (und ich auch) :) Dadurch dass die Tasche so starr ist, ist die recht stabil. Bisher kann ich noch keine Qualitätsmängel feststellen, auch wenn ich etwas Bedenken habe, dass der Totenkopf vielleicht leicht abgehen könnte, da er nur mittig geklebt ist. Bisher hält er jedoch sehr gut.
Daher 4 Sterne von mir.
am 8. Januar 2014
Die Tasche ist super. Lieferung erfolgte schnell und für dieses Preis- Leistungsverhältnis uneingeschränkt zu empfehlen. Man kann sich für einen längeren Henkel über die Schulter entscheiden oder sogar ein kleineres Teil zum Tragen in der Hand. Dieses kann man, je nach Bedarf, von innen per Druckknöpfen anbringen. Tolles Detail. Der Totenkopf kommt nicht billig rüber, die Farbe ist edel und glänzend und passt zu vielen Kombinationen. Verarbeitung ist auch einwandfrei. Innen findet man noch eine kleine Seitentasche, das ist auch schön. Hatte zuerst Bedenken wegen dem Druckknopf zum Schließen, aber wenn man den "Bogen raus hat", ist auch das ganz einfach möglich. Abmaße haben mir bei der Beschreibung gefehlt, diese sind Länge ca. 26 cm, Höhe ca. 10,5 cm und unten an der breitesten Stelle gut 5 cm. Für den Preis absolut zu empfehlen, schaut edel aus, sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Die unterschiedlichen Tragemöglichkeiten mit dem zusätzlichen kleinen Henkel finde ich top!
am 31. Januar 2015
diese tasche ist wirklich toll! es passt zwar nicht viel rein aber dafür ist sie auch nicht gemacht. ein handy und taschentücher und ein bischen schminke - durch die seitenfalten geht sie mit mehr gepäck nicht mehr zu. aber total schöner hingucker und gute qualität!
am 22. Juli 2013
ach Mädels... das ist wirklich eine originelle Clutch! Sieht auch in Wirklichkeit super aus und macht richtig was her! Ich freue mich auf den nächsten Abend wo sie zum Einsatz kommt! Ein schöner Blickfang für alle unangepassten! Für Taschenliebhaberinnen ein absolutes Muss!