Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juni 2015
Vielleicht war ich ja auch zu ungeduldig, aber ich brauche im Urlaub einen Notizblock für
mein Kindle Fire HD und hatte keine Zeit mich mit der Bedienung zu befassen. Leider hatte
ich keinen entsprechenden Stift und mit dem Finger gab es nur Gekritzel, das man nur mühsam
entziffern konnte. Ich habe mich dann letztendlich für ein anderes Produkt entschieden.
am 7. Juli 2013
Ich nutze die App vor allem für Rollenspielabende und zusammen mit Handdraw. Man kann beides miteinander verknüpfen und hat so Notizen und Skizzen immer da. Mit etwas Übung kann man fast genauso schnell und sauber schreiben wie auf Papier, hat aber mehr Korrekturmöglichkeiten und seine Notizen gespeichert immer dabei und sortiert.
am 30. Juli 2014
Hatte mir mehr davon verhoft. Wenn man keinen Tablet Stift hat, muss man auf die Desktoptastatur zugreifen. Schrift läst sich nicht verkleinern. Auch das Korigieren von Wörtern ist nicht einfach. Und wenn ich z.b. Drache schreibe oder eben schreiben will kommt am ende Drehscheibe raus. Habs wieder gelöscht! Nicht zu empfehlen.
am 16. April 2013
Handrite wirkt Ideal und ist es für das Handnotiz-schreiben gut geeignet.
Nur wenn der automatische Zeilenvorzug vor Zeilenende Optimum funktionierte, z.B. die geschriebene Buchstaben von einem Wort automatisch mit den Restbuchstaben an Anfang der nächste Seite zu einem Wort wieder zusammen geschrieben würden. Bei schreiben kurz vor Zeilenende hat man Keinen Blick zu Zeilenenden und sieht man nicht ob das ganze Wort passt noch oder nicht.
am 19. Juni 2014
Die Reaktionszeit ist echt mehr als schlecht. Es dauert eine Ewigkeit ein Wort zu erstellen. An sich ist es eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. Um eine Einkaufsliste zu schreiben reicht es vielleicht aus aber zu mehr taugt diese app leider nicht.
am 20. Juni 2014
Was soll ich sagen, eine coole Sache wenn man sowieso Pad-Pens benutzt.
Total praktisch dass die Sachen die man schreibt automatisch digitalisiert werden.

Insgesamt eine lustige und hilfreiche Sache.
am 20. Juli 2013
Für schnelle Notizen ideal. Ist Einfach zu bedienen und "mit Hand schreiben" (also mit Schreibschrift ohne Tastatur) funktioniert auch. Was will man mehr!?
am 27. April 2013
Diese App hat mich wirklich überrascht! Die Handschrift Wird super erkannt, man kann bei Bedarf auch Bilder zeichnen :) Und das alles dann gratis . . . KAnn man nur empfehlen!!! :D
am 28. April 2013
Durch die Direkteingabe kann ich meine Notizen nur schwer lesen.Werde mich daher nach einer Alternative umsehen.
Idee ist gut, jedoch nichts für mich.
am 27. Dezember 2013
Ich halte "Handrite Lite" für sehr praktisch. Einfach toll! Ich benutze es fast täglich zu meiner vollsten Zufriedenheit.Lassen Sie sich