Handlung Hunger games 3 ???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2010 14:43:53 GMT+02:00
Also ich hab den ersten Band (AUF DEUTSCH)gelesen und will mir jetzt die nächsten beiden auf Englisch reinziehen, weil ich einfach nicht warten kann.
Aber ich kapier einfach nicht, was da passiert.
Also im 2. hat sie Probleme, weil sie sich zwischen Gale und Peeta entscheiden muss und zunehmend Symbol für eine Rebellion wird.
Alles klar.
Aber im 3. ???
Sie musste wieder in die Arena, hat gewonnen und ist trozdem nicht in sicherheit, weil das Kapitol auf sie sauer ist ???

Hat jemand das Buch gelesen und kann mir ENDLICH sagen, was da passiert...?!
Schonmal im Vorraus DANKE

Veröffentlicht am 22.06.2010 17:10:35 GMT+02:00
Al meint:
Ich glaum kaum, dass dir das jemand sagen kann, weil dieses Buch noch nicht erschienen ist.
Da muss du noch bis Ende August warten...

Veröffentlicht am 22.06.2010 20:01:05 GMT+02:00
Uwe Jung meint:
Hallo!
Am Ende der zweiten Bandes fliegen Katniss, Haymitch und noch ein paar andere ja zu Distrikt 13, also nehme ich mal an, dass der 3. Band auch teilweise dort spielt. Sie werden wohl versuchen, sich mit den Bewohnern dieses Distrikts und auch den meisten anderen gegen das Kapitol zu verbünden und es zu stürzen. Außerdem mussten sie am Ende des Zweiten ja Peeta in der Arena zurücklassen, also werden sie den wohl auch noch retten...
Das sind aber alles nur Spekulationen, da der dritte Band ja noch nicht mal auf Englisch erschienen ist. ;)
LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.04.2010
Jüngster Beitrag:  22.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Hunger Games
The Hunger Games von Suzanne Collins (Gebundene Ausgabe - 20. Oktober 2008)
4.5 von 5 Sternen   (184)