Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
sehr gute Verarbeitung, sieht gut aus, fühlt sich warm und griffig an, schade, daß die Löcher für die Befestigung der Halter nicht vorgebohrt sind, ist für einen Heimwerker etwas schwierig, alle drei "in Flucht" zu bekommen, auch für die Schrauben leider keine Größenangabe
am 15. Juni 2012
Ist zwar nicht gerade billig, doch die Qualität ist ausgezeichnet.
Leider keine Montageanleitung beigefügt, doch mit etwas Geschick und
einer zweiten Person (und logischem Verstand) ohne Probleme zu montieren.
am 24. April 2014
Tolle Qualität, selbst mein Vater (Schreiner) ist überzeugt, wir werden nachbestellen. Leider keine Schrauben dabei, sonst könnte man sofort montieren.
am 16. Mai 2016
Sehr schönes Holz - sehr gute Qualität!
Stange nicht verbogen, schön gerade. Sehr gut verpackt. Selbst erklärende Montage. Man kann selbst wählen, wo man die Befästigungen hinschraubt, das war für uns wichtig.
am 14. Mai 2016
Die Bestellung wurde schnell geliefert, sie entsprach der Beschreibung und die Anbringung ist unkomplizeirt. Allerdings muss man genau messen. das kann einem keiner und keine abnehmen
am 5. Juni 2016
Der Handlauf kam sehr schnell an. Die Holzoberfläche ist sehr gut verarbeitet und lackiert. Das Anbringen war für meinen Bruder auch kein Problem. Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2015
Notwendig wurde dieses Handlauf-Set für einen in Lebensjahren fortgeschrittenen Familien-Angehörigen, der nach einer Krankheit nicht mehr sicher auf den Beinen war. Dieses Set war im Angebot leicht auszuwählen, wurde gut verpackt und schnell geliefert. Es ist sehr leicht zu montieren für jeden, der mit einer Bohrmaschine und Wasserwaage umgehen kann. Das wichtigste für mich aber war, dass Handlauf samt Befestigungen einer Möbel-Qualität gleich kommen und sich somit sauber in einer Wohnung integrieren lassen.
am 8. April 2015
Nachdem bei der Bauabnahme ein richtiger Handlauf bemängelt wurde, habe ich nach einer günstigen Lösung gesucht.
Das wir nun aber eine günstige und auch noch dazu optisch sehr ansprechende Lösung bekommen haben, erfreut uns natürlich sehr.
Mit etwas Geschick und 4 Händen ist das anbringen des Handlaufs kein Problem.
Klare Kaufempfehlung!
am 7. April 2013
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist gut. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann jeder die Handläufe montieren. Wir haben allerdings nur zwei Halter montiert - sieht meiner Meinung nach besser aus... aber das ist Geschmackssache. Preis-Leistungsverhältnis passt wirklich gut.
am 29. Februar 2016
Der Handlauf, die Halterungen, alles top Qualität. Sehr überrascht von der kurzen Lieferzeit. Ich kann die Firma Holztechnik
Ferdinand Meise nur wärmstens weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen