Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Februar 2013
Ich habe mir das Buch als eine umfassende Einführung in die Projektierung von Windparks gekauft, und wurde nicht enttäuscht. Vor allem die rechtlichen Aspekte sowie das Risikomanagement und die Finanzierungsstruktur werden ausführlich behandelt. Die Themen werden von verschiedenen Fachleuten ausgeführt und erklärt. NUr zum technischen Background hätte ich mir etwas ausführlichere Erläuterungen gewünscht. Diese sind auf wenigen Seiten abgehakt.

Insgesamt findet das Buch aber einen umfassenden Überblick für Projektmanager/-entwickler im Bereich Windkraft und ist daher absolut zu empfehlen.
am 23. Januar 2013
Wir nutzen das Handbuch Windenergie als Standardwerk in unserem täglichen Geschäft der Finanzierung von Windenergie-Projekten.
Erfahrene Kräfte können nach Bedarf schnell Detailinformationen nachschlagen, Neulinge in diesem Geschäftsfeld können sich schnell orientieren und finden komprimiertes Wissen vor, welches sich als ideale Grundlage für eine weitere Vertiefung eignet.

Ob nun Profi oder Interessierter: eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.