Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Handbuch Sponsoring: Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Handbuch Sponsoring: Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Dr. Ariane Bagusat , Dr. Christian Marwitz , Maria Vogl , Prof. Dr. Ralph Berndt , Benjamin Brudler , Prof. Dr. Manfred Bruhn , Dipl.-Kfm. Joerg Dolski , Prof. Dr. Norbert Drees , Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch , Dr. Anton Glogger , Dr. Stephanie C. Kiendl , Dipl.-Kfm. Fritjof M. Leman , Prof. Dr. Roland Mattmüller , Prof. Dr. Anton Meyer , Dr. Dieter Mussler , Dipl.-Kffr. Nora Oettgen , Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop , Dr. Florian Riedmüller , Dr. Tanja Ringle , Dr. Diane Robers , Prof. Dr. Manfred Schwaiger , Dipl.-Kfm. Philip Stockmann , Kristina Strödter , Steffen Trautwein , Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 59,00
Kurzbeschreibung
Das Sponsoring gehört längst zu den wichtigen Instrumenten der Kommunikation von Unternehmen. Immer notwendiger wird es damit, verschiedene Sponsoringaktivitäten in die gesamte Marketingkommunikation zu integrieren. Wie dies gelingt, zeigen namhafte Experten im Handbuch von Ariane... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (14)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Sponsoring: Systematische Planung und integrativer Einsatz
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis
Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis Gebundene Ausgabe von Elisa Bortoluzzi Dubach

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
Sportsponsoring (DUV Wirtschaftswissenschaft)
Sponsoring und Events im Sport: Von der Instrumentalbetrachtung zur Kommunikationsplattform
Sportsponsoring (DUV Wirtschaftswissenschaft) Taschenbuch von Norbert Drees

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Erfolgsfaktoren des Sponsoring
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen
Erfolgsfaktoren des Sponsoring Taschenbuch von Anja Leuteritz

  Weitere Ergebnisse