Also ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen der sich mit dem Islam beschäftigt oder beschäftigen möchte. Ich denke auch das Muslime hier noch einiges erfahren können, was außerhalb ihrer eigenen Rechtschule liegt und auch um aus eingefahrenen Bräuchen rauszukommen und wieder mehr die Religion an sich zu erleben.
Ein Islam-Nichtkenner brauch sich auch vor den vielen arabischen Begriffen nicht erschrecken, diese sind im Glossar sehr einfach beschrieben.
Die 28 Euro ist das Buch wirklich wert, wenn ich bedenke wie viel Zeit ich schon investiert habe. Hier hat man alles was man braucht.
Bevor Sie sich also auf die Suche nach günstigeren Variante suchen, lassen Sie das. Vielleicht finden sie was günstigeres, aber wahrscheinlich nichts besseres!