holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 3. Mai 2013
Das beste kompakte Echobuch, das ich bisher in Händen hatte. Es steht alles drin, alle notwendigen Normwerte, gut strukturiert, übersichtlich.
Würde es unbedingt weiter empfehlen!
am 31. Dezember 2013
Hervorragendes Buch zum schnellen nachschlagen. Gut geeignet um es im Echoraum zu deponieren. Gute Kurzdarstellung mit vielen sinnvollen Abbildungen und Tabellen. Hohe Vollständigkeit.
am 7. Mai 2013
gut gegliedert - schön zu lesen, aktuell, klasse Bilder, auf jeden Fall "handlich" und alltagstauglich - kann ich wirklich weiter empfehlen
am 9. März 2014
Gut für Echokardiografeure oder die, die es werden wollen. Enthält viel wissen, als Nachschlagewerk. Die Zeichnungen sind aber sehr schematisch und die Texte eher zum Nachschlagen, als ein Lehrbuch.
am 15. Oktober 2014
Gesucht hatte ich ein anfängerbuch. Es ist gut strukturiert. Für das Geld hätte es inhaltlich "ein bisschen mehr sein können"
am 13. Juli 2014
Inhaltlich gut, aber die Bindung ist das Problem. Bei jedem Umblättern hatte ich Angst, irgendwas kaputt zu machen. Absolut nicht alltagstauglich in der Klinik. Daher Retoure.
am 19. Dezember 2013
Gute Hilfe im Alltag mit kompakter, aktueller und übersichtlicher Darstellung für die Bekundung von Echokardiographie Untersuchungen. Paßt gerade noch in die Kitteltasche.
am 27. Januar 2014
Kein Buch zum alleinigen Verständnis-Lernen, aber das ideale Nachschlagewerk für den Alltag. Wie ging das nochmal für die Perikarditis constr. im Echo? Wie war nochmal die Einteilung der Mitralstenose? Kein Problem, ausführliche Aufzählung der Messmöglichkeiten einer fokussierten Untersuchung, tabellarische Einteilungen, Kurzerklärungen für die Bestimmung einzelner Parameter, das Wichtigste auch mit Hilfe eines Bildes ... es gibt nichts Besseres in diesem Format zum Nachschlagen!
am 14. November 2013
Habe das Buch gerade erst erhalten, der Inhalt mag ja ganz gut sein, konnte mich noch nicht vertiefen, die Aufmachung aber, Spiralbindung, die wahrscheinlich nach einigem Blättern aus den Spiralen fällt, ist unter aller Würde! Habe ich noch nie bei einem Lehrbuch erlebt, aha, das also heißt broschiert... Nicht zu empfehlen, nicht nur die Stabilität, insbesondere auch die Lochung der Spiralbindung greift auf den Text über, ganze Buchstaben und Zeichen verschwinden in der Öffnung, "Abbildung" heißt nur "bb", da das "A" mal eben verschluckt wird, gut, das A ist redundant, aber wenn der Inhalt nicht mehr verstanden werden kann, da in der Lochung, nee, nee...
Werde es nun auch nicht retournieren, aber gefallen tut es wirklich nicht!
Gibt ja leider nicht anderes Erschwingliches, wenn man nicht gerade Chefkardiologe ist!