wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 28. April 2011
Meine Freundin und ich waren für 5 tage in Hamburg und haben ebenfalls diesen Reisefüher verwendet. Und wir können beide nur sagen das wir nicht besser informiert hätten sein können. Viele tipps, viele schöne Ausflugsziele und etliche Restaurants werden kurz und ehrlcih beschrieben. Wir benutzen ihn weiterhin auf unseren reisen :)
Der Low-Budget-Führer von Marco Polo für Hamburg ist durchaus gelungen. Wie auch in den anderen Guides dieser Serie, finden sich sowohl interessante als auch günstige Tipps für einen Hamburg-Aufenthalt. Jeder sollte in diesem kleinen und kompakten Büchlein genug Vorschläge für sich finden, die ihm auch mehrere Tage vor Langeweile wie vor zu großen Ausgaben bewahren!
Sicher ist der Guide nicht auf Vollständigkeit ausgelegt, was auch nicht möglich ist angesichts des Preises von 7,50 Euro und der kompakten Größe. Aber er ist gut recherchiert. Marco Polo hat sich sehr bemüht alle Geschmäcker zu treffen. Ob Kultur, Kulinarisches oder Sport, für jeden dürften ausreichend günstige und spannende Vorschläge enthalten sein.

Daher kann der Führer allen Reisenden mit kleinem Budget sehr empfohlen werden. Die 7,50 Euro sollten schnell wieder reinkommen. Wer ein mehr auf Vollständigkeit abzielenden Führer sucht, sollte schon mehr Geld ausgeben. Wer aber günstige und auch abseits des Mainstreams interessante Angebote sucht, dürfte als Einstieg mit Low-Budget-Führer für Hamburg zufrieden sein.
am 15. April 2011
für leute die das erste mal in ner fremden stadt unterwegs sind und sich nicht vollkommen verloren vorkommen wollen, ist das ein guter praktischer ratgeber. sehr wertvolle tipps um sich städte auch mal aus ner anderen perspektive anzusehn.
am 23. März 2011
Ich habe auch den LOW-BUDGET-Reiseführer Berlin..habe ihn im letzten Sommer gebraucht und muss sagen, ich bin total begeistert!! Es sind tolle Tips darin und man kann gut Geld sparen!! Zusätzlich sind auch viele Ausflugsziele vorgestellt!!
Da ich von dem Berlin-Führer so angetan bin, habe ich mir für einen Hamburg-Trip auch diesen bestellt!! Ich denke, dass ich auch diesmal begeistert sein werde.
Ich kann die LOW-BUDGET-Reiseführer nur empfehlen!!