Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Mai 2008
In diesen Rucksack passen: 1 Nikon D 40 mit aufgespanntem Objektiv, 1 weiteres Objektiv, 1 Nikon SB 600 Blitzgerät, sowie die Objektivschutzkapperl, ein Notizbuch und ein Kugelschreiber.
Damit ist er bummvoll
am 1. März 2016
Als das gute Stück ankam dachte ich erst, naja, ob ich da wohl alles rein bekomme. Aber tatsächlich geht die Kamera mit Objektiv sowie 2 weitere Objektive rein.Für die "Kleinteile" (Akkuladekabel, Datenkabel...) ist die Tasche vorn völlig ausreichend.
Aber dadurch das soviel hinein geht, ist der Rucksack auch dementsprechend schwer. Hierbei hilft allerdings der Gurt mit Schnappverschluß zwischen den Trägern (vor der Brust).
Für spontane Schnappschüsse wird es dann allerdings etwas umständlich die Kamera hervor zu zaubern. Aber für Schnappschüsse sind diese Kameras ja auch nicht gemacht.
am 22. Februar 2010
Habe meiner Freundin vor ca. einem Jahr eine Canon EOS 1000D geschenkt. Nun habe ich noch einen günstigen kleinen Rucksack für die Kammera gesucht und wurde mit diesem fündig.
In den Rucksack passt problemlos die Kammera mit einem kleineren Obkeajtiv (z.B. das Kitobjektiv), ein Blitz ersatzakku und Ladekabel und Kleinigkeiten, wie z.B. Speicherkarten etc.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die Unterteilungen im Innenraum können verstellt werden.

Kurz: Wer einen Rucksack für die kleine Fotoausrüstung sucht. Oder genau weiß was er fotografieren will und daher maximal 2 kleinere Objektive mitnimmt, für den ist dieser Rucksack perfekt.