Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Juli 2012
Die Tasche ist sehr nützlich, wenn man mehrere Sticks besitzt.
Hier hat man die Sticks an einem Ort und kann sie in der Tasche sehr gut
transportieren.
Die älteren und größeren Sticks passen leider nicht in die Tasche.
am 15. Mai 2014
Tasche bietet platz für 5 moderne USB-Sticks mit den maximalen Abmessungen: 7cm länge, ca 2cm breite und max. 1cm höhe

Modern heißt in den Fall, das die Alten Sticks, welche größer sind nicht richtig passen.

Qualität: Sehr Gut
Preis-Leistung: Gut
am 4. Mai 2016
Ich habe viele USB-Sticktaschen ausprobiert und die meisten sind zu sperrig, zu globig. Reisverschlüsse sind nicht immer stabil. Eine ging sehr schnell kaputt. Da ich immer die wichtigsten Sticks zur Hand haben will, u.U. in der Bauchtasche, brauchte ich eher eine dünne Aufbewahrungstasche. Habe eine Fotokollage hinzugefügt die zeigt wie die Sticks gehalten werden (habe meist jene kleinen zu 128GB, 22€), ob klein, oder normaler Größe. Zeige sie auch von oben, dass man hineinschauen kann. Staubsicher sind sie nicht, nur halt zusammen und geschützt. Für meinen Zweck am besten. Auf der Gegenseite des Covers kann man via Etiketten (die da halten) notieren welche Sticks drin sind. Habe z.B. einen mit allen gesammelten Freewareprogrammen, einen mit Thunderbird portable und allen portablen (direktstartbaren) Programmen, einen mit all meinen CDs (als MP3 eingespielt, oder bei Amazon als solche erworben) usw. dabei. Ob am PC oder im Urlaub mit dem Notebook - alles erreichbar. Zuhause werden alle Stick via FreeFileSync auf Festpaltten gesichert.

Für meinen Zweck bin ich mit dieser Tasche zufrieden. Nur, dass sie ca. 10 € kostet obwohl solche mit Reisverschluss u.U. günstiger zu haben sind (was von der Herrstellung her ja teurer, umständlicher ist) irritierte mich etwas. Aber OK, ist es mir wert. Man könnte eine solche Tasche sogar in einer Jacke, Brusttasche usw. unterbringen. Will man einem Freund am PC helfen könnte man so (wie ich es habe) alle Windows-Updates (z.B. WinFuture) und Tools dabei haben. Vor allem ein Stick mit direktstartbaren Programmen ist da nützlich, oder ein Linux als bootbarer Stick um aus einem abgesoffenen Windows noch daten zu retten. Ein Stick (heißt bei mir "Aktiv" hat Platz um solche Daten zwischen zu lagern.

Nun ja, die Extrainfo mag nicht jeden interessieren. Aber gibt Einblick zu was eine solche Tasche nützlich sein kann. Viele andere waren Fehlkäufe (zu dick, zu groß, fragiler Reisverschluss), aber diese ist so gut, dass ich noch 2 nachbestellte - wie man im Foto sieht.
review image
am 31. Oktober 2013
Diese Rezession bezieht sich auf: Hama Ready for Business USB-Speicherstick Case für 5 Speichersticks schwarz

Ich habe ein Case gesucht um meine USB Sticks nicht immer in der Tasche suchen zu müssen. Mir kam es darauf an, dass das Case stabil und möglichst Platzsparend ist, soll heißen ein Material das sich gleich abnutzt oder ein Case das ein großes Volumen hat, kommt nicht in Frage. In das Case sollen auch nur Speichersticks, sonst nichts. Mit diesem Case habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Das Material des Cases ist sehr Stabil und lässt vermuten, dass ich lange etwas von ihm haben werde. 5 Speichersticks passen ohne Probleme hinein, wobei ich von "normal" geformten Sticks ausgehe, was bei mir heißt, der breiteste ist 2,1 cm breit und der längste 7,5 cm lang. Die 7,5 cam länge ist das Maximum ohne, dass der Stick übersteht. Die Breite hat noch ein wenig Luft, die Sticks müssten also auch passen wenn die Breite ca. 2,3 cm ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. August 2014
In die Aufbewahrungstasche passen 5 normal lange und normal dicke USB-Sticks. Sie lässt sich dank des Gummizugs leicht öffnen und wieder schließen, was ich im Auto sehr schätze. Dort nutze ich die Schutztasche zum Lagern der mit Musik gefüllten Speichersticks, die an das Soundsystems des Autos angeschlossen werden. An den Seiten ist die Tasche offen, es ist nur der Gummizug, der die Tasche schließt, aber das stört mich nicht. Ich möchte ja eben lieber schnell einen Stick wechseln können, ohne erst einen Reißverschluss auf- und zuzuziehen. Die Matrial- und Verarbeitungsqualität scheint mir eher einfach zu sein, aber ich glaube schon, dass sie hält. Das Innenleben ist schnörkellos, 5 Gummischlaufen halten die Speichersticks, das war's.
Alles in allem bietet die Tasche mir funktional das, was ich im Auto brauche, sie erfüllt ihren Zweck.
am 27. Dezember 2012
Leider gibt es nicht viele Produkte zur Aufbewahrung von Speichersticks. Dieses ist schlicht und einfach, erfüllt aber gut seinen Zweck. Leider ist es keine geschlossene Tasche. Das kann aber zu keiner schlechteren Bewertung führen, da mir dies beim Kauf bekannt war. Zusammenfassend: Produkt entspricht der Beschreibung und weist keine Mängel auf, ist aber für mich noch nicht die optimale Lösung meines Aufbewahrungsproblems.
am 7. Dezember 2013
Aufklappen wie ein Buch.
USB-Sticks werden in kleine breite Gummiband-Schlaufen gesteckt, das ist bei dickeren rauen Modellen schwierig und bei dünnen glatten gibt es keinen ordentlichen Halt.
Das Teil dann zuklappen wie ein Buch und mit dem langen Gummiband verschliessen.
Sehr simpel, aber immerhin ein wenig mehr Ordnung ist da.
am 13. Februar 2013
Hilft Ordnung unter den kleinen "USB-Sticks" zu halten. Damit entfällt der Hilferuf "Verflixt, wo habe ich sie wieder gelassen?" Eine klare Kaufempfehlung von mir für den gestressen Anwender.
am 25. Januar 2013
Das Produkt ist genau so wie in der Produkt Beschreibung. Es ist gut verarbeitet, so wie mir vorgestellt. Es war mir auch bewusst, dass es aufklapp bar ist. Ist für für mich aber nur eine neben Sache.
am 7. März 2016
wurde ganz gezielt zur Aufbewahrung von USB-Sticks ausgewählt und entspricht meinen Erwartungen. Verarbeitung gut und für den täglichen Gebrauch geeignet