Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Halo 3

Halo 3 vs. Call of Duty 4


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.12.2007 19:58:08 GMT+01:00
Mr. T. meint:
Halo 3 oder Call of Duty 4? Welches Spiel findet ihr besser?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2007 20:12:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2007 20:13:59 GMT+01:00
Drunken Cow meint:
Was schmeckt besser? Äpfel oder Brinen? Wer sieht besser aus? Angelina Jolie oder Harrison Ford? Welcher Film ist besser? Blade oder Soldat James Ryan?

Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Spiele! Gut sind beides Ego-Shooter, aber das wars ja auch schon... wie will man da jetzt bitte nen Vergleich ziehn?

Find CoD4 besser... mag kein Si-Fi... tjo... nicht besonders hilfreich die Begründung oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2008 01:32:06 GMT+01:00
Also ich persönlich finde das beides richtig gut gelungene spiele sind und es total nichtig ist welches besser ist. beide spiele sind ca. auf einer ebene.
beide haben nen geilen multiplayer und nen singelplayermodus der nicht weltklasse aber oberer durchschnitt ist(bei cod4 ein bisschen kurz, bei halo geht die länge für nen ego in ordnung)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2008 10:53:05 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 13.05.2010 08:38:16 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2008 17:04:36 GMT+01:00
Oliv meint:
Halo 3 !! Für mich ganz klar !!! Aber CoD 4 ist auch geil !!!!aber ich setzte Lieber auf Halo 3 :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008 15:10:07 GMT+02:00
T. Nowicki meint:
Hallo Mr. T,
generell kann ich mich S. Klinx anschließen, beide Spiele sind zu unterschiedlich, um in gleiche Ecke gesteckt zu werden. Wenn man sie jedoch sie auf den gleichen Nenner setzen möchte (Ego-Shooter), dann bietet CoD4 mehr fürs Geld und Auge als H3 an. Technisch gesehen ist CoD4 quasi Stufe höher, kannst du aber auch Gleiches in einigen Berichten im Internet (www.gamepro.de oder www.gamerankings.com) ebenfalls nachlesen. Habe mir beide Spiele gekauft und finde auch beide gut, ziehe jedoch aufgrund des Themas und der Grafik (Spezialeffekte) CoD4 definitiv vor. Ansonsten aus der Videothek für einen Tag ausleihen und anspielen und sich selbst die Meinung bilden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2008 14:04:25 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 08.10.2011 12:46:44 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 15:15:45 GMT+02:00
Dass kann man nicht vergleichen sag ich als spiele tester bei www.dbsdw.de!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Halo 3
Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  13.12.2007
Jüngster Beitrag:  02.07.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Halo 3
Halo 3 von Microsoft (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen (184)