Kunden diskutieren > Forum: Halo: Reach (uncut)

Halo Reach Multiplayer Hilfe

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.09.2010 11:32:48 GMT+02:00
Mordak meint:
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 2 Tagen Halo Reach gekauft. Nach 2-3 Stunden Kampagen woltle ich mir mal den Multiplayer reinziehen und ich blicke da noch nicht ganz so durch, bitte helft mir.

1. wie bekomme ich Credis für den Kauf von Rüstungsteilen? Auch schon während der Kampagne?
2. Es gibt ja unterschiedliche Multiplayerarten
Wenn ich auf Spielersuche gehe kann ich ja gegen Spieler aller Welt antreten.
Aber wenn ich unter benutzerdefinierte Spiele gehe oder Firefightmodus zocken will mit den unterscheidlichen Ausführungen, kann ich da nur im System-link und nur mit meinen Freunden spielen, genauso wie die Kampagne?
Habe die Arcade-Version und jedes mal steht da, dass ein Spieler nicht die benötigte Festplatte hat.
Also kann ich nur mit Freunden die benutzerdefinierten Spiele spielen sowei den Firefightmodus und die Kampagne?

3. vielelicht kann auch einfach mal einer den mulitplayer insgesamt mal grob zusammenfassen :)

Danke für jede Hilfe

Veröffentlicht am 16.09.2010 14:12:52 GMT+02:00
NicetoMitja meint:
Zu Punkt 2:

Als Arcadebesitzer bist DU es der die Kampagne NICHT mit Freunden zocken kannst. Wegen der nicht vorhandenen Festplatte. Bei Microsoft gibts einen Extra Punkt dazu auf deren Seite.

Veröffentlicht am 16.09.2010 14:27:55 GMT+02:00
Mordak meint:
Wie ich als Arcade Besitzer kann nichtmal online mit freunden die Kampagne bzw den firefightmodus spielen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2010 16:20:31 GMT+02:00
NicetoMitja meint:
Meines Erachtens siehts genau so aus. Schau mal bei Microsoft nach.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.09.2010
Jüngster Beitrag:  16.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut) von Microsoft (Xbox 360)
4.3 von 5 Sternen   (178)