Kunden diskutieren > Forum: Halo 4 (100% uncut)

Halo 4 deutsche Sprachausgabe gut?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2012 14:39:35 GMT+01:00
Dreathlock meint:
Lese hier in manchen Reviews dass sie gut sein soll, andere sagen sie sei grauenhaft...

Schon jemand am zocken der was genaueres sagen kann?

Veröffentlicht am 02.11.2012 15:04:12 GMT+01:00
S. Ina meint:
Leider nicht :(

Veröffentlicht am 02.11.2012 20:17:20 GMT+01:00
Weiß jemand ob die englische Sprachausgabe auf der USK Fassung enthalten ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2012 20:22:35 GMT+01:00
M. Sanfilippo meint:
nein leider nicht nur die deutsche sprachausgabe ist auf der usk version enthalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2012 20:24:29 GMT+01:00
D-Man meint:
auf der usk version ist nur die deutsche sprachausgabe.
soll aber angeblich dieses mal recht gelungen sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2012 11:32:50 GMT+01:00
Nur laut Gamepro. Jeder andere kritisierte die deutsche Sprachausgabe. Ich konnte die Synchro bisher immer gut ertragen. Hat mich nie gestört. Hauptsache Cortana hat immer noch die gleiche Stimme.

Veröffentlicht am 05.11.2012 09:48:39 GMT+01:00
Ap0calypse meint:
kann man nicht wie bei jedem anderen halo das spiel auf englisch stellen indem man einfach die xbox in den systemeinstellungen auf englsich stellt?? dann war zumindest der MP auf englisch

Veröffentlicht am 05.11.2012 10:33:47 GMT+01:00
Marco S meint:
Nein es ist nur auf Deutsch, das regt auch viele Tester auf wie die gamepro weil auf 2 dvds genügend platz ist für beide Sprachen, dafür haben sie die Characktere mit guten Sprechern besetzt

Veröffentlicht am 05.11.2012 11:06:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2012 11:10:30 GMT+01:00
nits meint:
Die Synchro ist größtenteils gut. Besser als in den vorherigen Halos (1,2,3,ODST&Reach). Aber Cortana geht mal garnicht. Sie war und ist schlecht. In den Zwischensequenzen bekommt sie es ja gerade so hin auch wenn durch die deutsche Übersetzung manchen Nuancen verloren gehen. Sobald aber Cortana während des Spiels, also mitten in einem ruhigen Gameplaymoment ohne Gegnergefahr auf einmal brüllt: "VOR DIR CHIEF EIN SCHALTER DRÜCK IHN!"* oder mit gemächlicher fast schon monotoner Stimme während eines fetten Gefechts sagt: "achtung, ein riesiger Kreutzer. Er wird dich gleich verglasen und so. geh lieber in deckung."* wirkt das einfach nur mekrwürdig und gerade jetzt wo der Chief und Cortana sich das erste Mal richtig unterhalten. Schade.

*nur Beispiele keine echten Passagen.

PS: der Multiplayer ist auch komplett in deutsch und kann nicht mehr wie früher mit der Konsolensprache auf englisch gestellt werden. Auch hier nur deutsche Tonspur in der USK-Fassung.

Veröffentlicht am 05.11.2012 19:18:31 GMT+01:00
PhoenixWarden meint:
Ziemlich armselig, dass die es nicht schaffen, wenigstens die englische Sprache auf die Disk zu packen... Die sollen sich mal ein Beispiel an Ubisoft und der Assassin's Creed Reihe nehmen.

Veröffentlicht am 06.11.2012 01:26:57 GMT+01:00
P. Haaß meint:
oder es wie bei mass effect 3 machen und den englischen original-sound/texte als kostenlosen day1-dlc anbieten ;)

Veröffentlicht am 06.11.2012 09:50:46 GMT+01:00
C. Junghans meint:
gggrrr sag nie wieder mass effect 3 , das versaut mir noch die Stimmung .... moment .. So geht wieder *freu* ;)
ber stimmt schon , über eine englische sprachausgabe würd ich mich auch freuen . :D

Veröffentlicht am 07.12.2012 17:49:44 GMT+01:00
S. Barthel meint:
Ich begreif es einfach nicht. Da wird extra Werbung damit gemacht, wie aufwändig die Reihe im Original vertont wird und dann bietet man auch Halo 4 wieder nur mit lustlos-08/15-billigst Synchronisation an. Ich hab es gerade angespielt und gleich nach der ersten Szene, eine Frau um die 60 mit der Stimme einer 25-jährigen, war ich schon wieder bedient.

Veröffentlicht am 30.12.2012 11:18:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2012 11:26:57 GMT+01:00
Golden Boy meint:
Ich hoffe ja das die TV Sender das (D)ENGLISCHE weiter vorantreiben und in Zukunft alle deutschen Games nur noch in Englisch erscheinen.
Das tut mir zwar für kleinen Blagen leid und den 70% der Deutschen, die nur denken sie könnten englisch sprechen und in Wahrheit im Englischunterricht sich nur grammatisch-stotternd mit der Lehrerin unterhalten können...und das auch nur mit jedermenge Vokabellücken.
Aber Fakt ist, die Medien haben sich zurecht entschlossen die deutsche Sprache aussterben zu lassen. Ich denke in den nächste 50 Jahren wird Deutschland sowieso eine Kolonie von Britannien, daher ist es umso wichtiger unsere erbärmliche Sprache untergehen zu lassen.

Veröffentlicht am 16.01.2013 03:08:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2013 03:08:08 GMT+01:00
C. Wille meint:
"Aber Fakt ist, die Medien haben sich zurecht entschlossen die deutsche Sprache aussterben zu lassen. Ich denke in den nächste 50 Jahren wird Deutschland sowieso eine Kolonie von Britannien, daher ist es umso wichtiger unsere erbärmliche Sprache untergehen zu lassen."

Das einzig erbärmliche hier bist du...

P.S. wieso schreibst du überhaupt auf Deutsch?

Veröffentlicht am 17.06.2013 16:16:05 GMT+02:00
Kein Grund Beleidigend zu werden.
Die heutige Kolonialisierung wird meist durch die Medien vorangetrieben. Eine sogenannte Kulturinvasion.
Wenn die deutschen Medien nicht dagegenhalten wollen... Der Staat sollte mehr in Kunst und Musik investieren sonst ist die kulturelle Identität bald passé. Um wieder auf Halo zurückzukommen. Eine pan 70 jährige mit der Stimme einer 25 jährigen. Das ist auch ein schlagendes Argument. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Halo 4 english version sprachlich schlechter finde als Halo 2 in Deutsch.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  02.11.2012
Jüngster Beitrag:  17.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut) von Microsoft (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen   (382)