Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2014
Habe mir Servietten, Becher und auch die Teller bestellt.
Kam alles sehr fix in einem Päckchen zusammen an und entspricht vollkommen den Erwartungen.
Ich finde sie sehen sehr gut aus und warte gespannt auf die Meinung der netten Halloween-Gäste :)
am 30. Juli 2014
Habe die Becher, Servietten und Teller für eine Horrorparty besorgt und sie kamen super an. Die Becher und Teller sind nicht mehr oder weniger stabil als herkömmliche Pappteller,-becher.
Dennoch ein toller Spaß :)
am 13. April 2015
Optisch sehen die Becher toll aus (Könnten evtl. etwas größer sein). Klar halten die Pappbecher befüllt nicht ewig Aber nach ca. 2 Stunden fingen Sie an undicht zu werden. Das finde ich zu eindeutig zu kurz.
am 1. Dezember 2014
Für die Kinder an Halloween war es ein ein Highlight.
Kein schnelles Durchweichen was man ja von anderen Pappbechern kennt.
Dazu die Servietten und die Teller.
Jederzeit wieder.
am 7. November 2014
Die Kinder unserer Halloween-Party waren begeistert. Die Tischdeko, und dazu gehörten ja auch die Becher haben zur Stimmung beigetragen. Gruselig schön. Die Lieferung erfolgte schnell!
am 17. Oktober 2013
Sieht wirklich genial aus, wird bestimmt der Kracher auf Sohni's Geburtstagsparty! Mit den passenden Tellern ein absolutes Muss für für eine Party zu Halloween.
am 9. April 2016
Habe die Becher inkl. Teller für eine Pulp Fiction Party verwendet. Meine Gäste fanden sie toll! Leider waren ein paar undicht, daher ziehe ich einen Stern ab.
am 9. November 2013
Die Becher sind schön fest von der Qualität her und sehen sehr gut aus mit der glänzenden Bluthand. Die Kids zu Halloween waren begeistert.
am 1. Juni 2014
becher sind beschichtet und stabil sehr geil gemacht habe sie für unsere kinder horrorparty bestellt und die kinder waren begeistert
am 23. April 2015
zum Geburtstag unseres Sohnes - Motto Party gruseln -