Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. August 2014
einer eigenen Band. Der Einstieg ist einfach da einem alles gezeigt wird. Bandmitglieder auswählen, einen Namen aussuchen und los gehts!
Man kann sich in der Musikrichtung aus mehreren Genres entscheiden, dazu noch ein Thema, z. B. Liebe oder Party, wählt die passenden Musiker zum jeweiligen Part der Band und nimmt das Stück auf. Dann heisst es abwarten wie das Meisterwerk angenommen wird und in den Charts abschneidet. Belohnt wird man mit Geld und Fans.
Zudem kann man die Instrumente aufwerten, Mobiliar für das Studio kaufen und die Bandmitglieder trainieren.
Das alles klappt bisher auch ohne Echtgeld sehr gut, und da das Spiel kostenlos ist auch ohne Risiko verbunden. Von mir eine Empfehlung, denke es wird mich noch einige Zeit unterhalten!
am 25. August 2014
Man kümmert sich um eine Band und bringt sie in den Charts nach oben. So knapp kann man das Ganze beschreiben. Nett gemacht. Ein Stern wird von mir abgezogen, da das Spiel sich gern mal aufhängt und der Einheitenstand (Geld, etc.) sich gelegentlich nicht richtig aktualisieren will. Da hilft dann nur Neustart vom Spiel.
am 27. August 2014
Nicht gerade nah an der Realität. Man nimmt immer nur einen Song auf. Diesen wählt man aus verschiedenen Kategorien.
Das ganze ist sehr bunt. Die kleinen Musiker können trainiert werden. Alles in allem nett. Nicht mehr nicht weniger.
am 7. Oktober 2014
Ich liebe dieses game. Es ist leicht zu verstehen und macht sehr viel Spaß nur weiter zu empfehlen :)
Lohnt sich auf jeden Fall. Es nerven nur die ganzen in-App Läufe.
am 7. Dezember 2014
Wie schon oben geschrieben:Macht 3,4 Monate Spass aber dann wird es ziemlich langweilig. Immer Musik Musik!!!Ausserdem nervt mich die ganze Werbung(Auch dauernd von Halfbrick)
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme